• Rico_Viola
    Dabei seit: 1185580800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1282762130000

    Hallo,

    wir wollen nächstes Jahr im März oder April entweder wieder nach Kuramathi oder eine neue Insel(Kuredu) fliegen.Auf Kuramathi waren wir diesen März schon.War alles TOP.

    Ich habe gelesen, das man auf Kuredu beim Schnorcheln Mantas sehen kann.Stimmt das?Wenn ja, ist dafür März oder April auch ok?Hat vielleicht auch schon mal einer von Euch Mantas beim Schnorcheln auf Kuramati gesehen?

    Welche Unterkunft könnt Ihr auf Kuredu empfehlen?Wir würden eine Beachvilla(BEINA)buchen.

    Auf Kuramathi eine Beachvilla Deluxe.Ist diese ok?Sind das immer 2 Villen direkt nebeneinander oder gibt es da dann auch einzeln stehende?

    MfG aus Berlin Rico

  • 1klausfcb
    Dabei seit: 1231200000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1282818457000

    Hallo Rico,

    hier ein Link von Kuredu.

    an deiner Stelle würde ich eine Sangu Jacizzi Villa nehmen.Die liegen an der schönsten Stelle direkt an der Laugune.Wir hatten den Bungi 118.Einfach traumhaft.

    grüße Klaus

     

    http://www.kuredu.frowitter.de/DE_index.htm

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!