• Jennyfer1
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1257768029000

    Hallo, in fast 2 Monaten ist es so weit, wir fliegen am 16. Januar nach Kuredu. Wir haben eine Jacuzzi Beachvilla gebucht. Wir möchten im Sanugubereich essen, welche Bungi´s sind von der Lage her am schönsten am Strand und evtl. auch etwas schattig. Vielleicht auch nicht so laut.

    Ist jemand in dieser Zeit auch da? Wie sieht es mit Sandflöhen und Moskitos aus? Schreibt doch bitte mal.

    Gruß Jürgen :kuesse:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1258442354000

    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zu den Bungalows auf Kuredu um Dich zu informieren. Dort kannst Du auch gerne ggf. noch weitere Fragen stellen.

    Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!