• ggoermez
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1333026490000

    Wie sind die normalen Bungalows im  Kuredeu-island Resort. Kann man die buchen oder sollte man lieber Water Villas buchen.  Unterscheiden sie sich in den Einrichtungen?? (Neu oder ält)  wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1333189378000

    ...da es einen bestehenden Thread zur Anlage gibt würde ich dort nachfragen. ;)

  • maledivensüchtige06
    Dabei seit: 1334448000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1334533390000

    @ggoermez sagte:

    Wie sind die normalen Bungalows im  Kuredeu-island Resort. Kann man die buchen oder sollte man lieber Water Villas buchen.  Unterscheiden sie sich in den Einrichtungen?? (Neu oder ält)  wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,

    die strandbungalows sindnicht schön, aber die gardenbungalows sind noch schlechter. muffig, dunkel, eben unangenehm. war in beiden drin und muss sagen, dass mir meine beach villa jeden euro mehr wert war. in den bungalow dingern wollte ich keinen urlaub verbringen. ich hatte keinen jacuzzi, den braucht kein mensch im indischen ozean und wasserbungalows waren mir einfach zu teuer dafür, dass ich das gleiche am strand wie die im wasser hatte. ausserdem konnten die in den wasservillen, je nach lage, ganz schön rumlatschen bis die mal am strand, geschweigedenn am pool waren. kuredu ist für ne malediveninsel riesig, dass sollte man nicht vergessen. ehrlich gesagt fand ich sie zu gross und unpersönlich. o-bereich ist wesentlich besser wie die anderen strandvillen. ruhiger, gemütlicher, maledivischer. stellenweise hat´s mich am hauptpool schon stark an die dom. rep. erinnert, halt nur in teuer... :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334559732000

    ...klappt mal wieder ohne Schloß nicht den bestehenden Thread (auch für Antworten) zu nutzen. Also machen wir zu... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!