• Miss-Janet
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1267703818000

    Hallo,

     

    wer war vor kurzem auf Kuramathi und hatte einen Bungalow/Water-Bungalow mit Kaffeemaschine und kann mir sagen, welche Kaffeekapseln dort passen? Die normalen Nespresso-Kapseln oder die von Tchibo & Co ...?

     

    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    Gruß Janet

  • T_Lohuis
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1267906588000

    Hallo Miss-Janet,

    wir waren vor gut zwei Jahren auf Kuramathi. Bei uns gab es zwar auch eine Kaffeemaschiene, allerdings mit Filter. Alternativ gab es einen Wasserkochen und löslichen Kaffee von Jac***. Hab das mal abgekürzt. ;-)

    Der schmeckte ganz passabel. Ist das mit den "Padmaschienen" neu? In welches Hotel geht Ihr denn? Vielleicht ist das ja auch davon abhängig...

    Viele Grüße

    Thorsten

    "Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus
  • Flamingo777
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1269804864000

    Hallo Miss Janet,

     

    wir sind gerade von Kuramathi zurück gekommen und hatten dort einen Wasser-Bungalow am Außenriff. Es gab eine Nespresso-Maschine mit Nespresso-Kapseln. Es stand bereits ein Kästchen mit 6 Kapseln bereit, 3 verschiedene Sorten (2x Espresso, 1x entkoffeinierter Kaffee), der täglich umsonst bei uns aufgefüllt worden ist.

     

    Viele Grüße

     

    Flamingo 777

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!