• innesannesie
    Dabei seit: 1370217600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1384763684000

    Hallo bei uns geht's in 14 Tagen das erste mal auf die Malediven... Wir haben uns für Kuramathi entschieden...

    Wir wollten mal fragen was dort für Steckdosen sind (währe ja doof wenn man Kamera nicht aufladen könnte) und ob man da so einen Adapter bekommt oder den dann selber mitbringen muss (GREAT-BRITTEN Adapter)

    Sollten wir schon hier Geld wechseln für Trinkgelder??? (oder gibt es dort wechselmöglichkeiten?

    wir haben Gartenbungi gebucht und wollten fragen ob jemand eine Nummer empfehlen kann???

    wir freuen uns schon rieeesig auf den Urlaub....

    liebe grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1384764970000

    Bitte nutze doch den extra dafür oben fixierten Sammel-Thread um Dich entsprechend zu informieren.

    Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!