• Bea&Tor
    Dabei seit: 1231459200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1286888074000

    Hallo,

     

    wir wollen nächstes Jahr im März ein zweites Mal nach Kuramathi. Diesmal aber nur für eine Woche. Die erste Woche wollen wir woanders verbringen.

     

    Hat jemand Tipps?

    Sri Lanka und Dubai fallen weg.

     

    Von wo im asiatischen Raum kann man direkt nach Male fliegen?

     

    Hat jemand schonmal Thailand und Malediven kombiniert?

     

    Vielen Dank im voraus!

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1286890086000

    Hallo,

     

    habt Ihr über Indien-Rundreise nachgedacht?

     

     

    mfG.

    ***suum cuique***
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1286890517000

    Hallo,

     

    Ab Male nach Thailand ( Phuket ) oder Malaysia ( Langkawi ) fliegt Malaysia Air , allerdings über K.L.

    Nach Kuala Lumpur Non-Stop Flug.

     

    mfG.

    ***suum cuique***
  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1286962123000

    Ich habe kürzlich gelesen, dass es jetzt auch eine direkte Verbindung Bangkok - Male gibt.

    An die Airline kann ich mich allerdings nicht erinnern :/

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2483
    geschrieben 1287004570000

    ich würde auch indien empfehlen. eine rajasthan rundreise und hinterher entspannung auf den malediven.

    mich würde eine kombi mit singapur interessieren, hat da jemand erfahrung, was möglich ist? ich denke die sia fliegt male an, fra-sia-mle wäre ok, aber der rückweg wieder über singapur wäre halt schon beschwerlich

    danke für tipps

    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Hershey+Oreo
    Dabei seit: 1274140800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1287068249000

    Hallo zusammen,

    von Bangkok fliegt die Bangkok Air nonstop nach Male.

    @uffel

    Singapore Airlines fliegt Male direkt an.

    ich glaube das wird eher schwierig.  Habe so etwas selbst noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so gehen kann:

    Hinflug mit SQ FRA-SIN-Male als One-way buchen und Rückflug Male-FRA nonstop mit einer anderen Airline als One-way buchen. Fraglich wie das dann auch preislich aussieht.

    Wenn jemand andere Ideen hat, freu ich mich auch die zuhören ;)

    Viele Grüße

    *So many countries…so little time!* Next Stop Maledives
  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2483
    geschrieben 1287075885000

    tja die one-way schiene habe ich auch schon überlegt, hatte auch mal online gesucht und war dann bei ticketpreisen von 3000 €/pers. eco.

    ist natürlich schon heftig, da kann man schon fast überlegen, ob man die 4-5 stunden zusatzflug in kauf nimmt und nochmals auf dem heimweg über sia fliegt

    @bea&tor

    malasia airlines fliegt von kuala lumpur male an

    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!