• infinity72
    Dabei seit: 1421539200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1421595599000

    Liebe Holidaycheck-Mitglieder,

    Meine Frau und ich, kinderlos haben für Ende Februar, Anfang März einen Urlaub auf den Malediven, Kuredu Island Resort gebucht.

    Beide beruflich von Stress geplagt und von schlechten Erfahrungen hinsichtlich Lärmbelästigungen durch Kleinkinder auch bei exklusiven Hotels bzw. Urlaubsdomizilen vorbelastet, suchen wir Entspannung ohne Kleinkindergeschrei bzw. Belästigung durch herumtollende bzw. ungezogene Kinder.

    Wir haben eine "Overwater-Villa" gebucht und würden uns über einen entsprechenden Erfahrungsbericht betr. diesem Thema über dieses Resort freuen.

    L.G. Infinity72

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1421596841000

    Hallo,

    zunächst erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grundsätzlich finde ich es ratsam sich zunächst zu informieren und dann zu buchen. Wir waren selbst noch nicht auf Kuredu.

    Hier bei HC gibt es bereits über 1100 Bewertungen zu Kuredu (vermutlich hast du dich nur verschrieben), hast du dich dort schon informiert und die aktuellsten Bewertungen gelesen?

    Grunsätzlich sind die Melediven aber ohnehin eher ein sehr ruhiges Urlaubsziel, wo auch abends  fast überall sehr zeitig die totale Ruhe einkehrt.

    Gruß

    Frank

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2440
    geschrieben 1421597351000

    Kuredu gehört zu den grössten Inseln auf den Malediven, das werden sicher auch einige Familien mit Kindern urlauben. Wenn Ihr das vermeiden wollt solltet Ihr eher eine Adult-Only Insel buchen.

    Hier zusätzlich noch der Link zum Hotelthread.

    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18893
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1421600391000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Bitte nun den zuständigen Thread nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!