• TurboZicke
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1196722255000

    Hi ihr.

    Meine Schwester und ich wollen Anfang Februar auf die Malediven.

    Wir suchen eine Woche lang nur Erholung, d.h. Sonne, Strand, bißchen rumschnorcheln und Massagen.

    Was könntet ihr da empfehlen?

    Sollte so um die 1500 Euro kosten...

    Werde morgen auch mal in ein Reisebüro gehen und mich da kundig machen, da wir überhaupt keine Ahnung von den Malediven haben.

    Schonmal danke im voraus.

    Jörg

    Für Meinungsfreiheit ! ANTI-FÜ
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1196761608000

    brauchst dich nicht im reisebüro kundig machen.

    wirst nehmen müssen, was noch übrig ist, also sun und holiday island, gan, club faru, laguna usw., die guten preiswerten bzw. mittelklasse hotels sind längst ausgebucht.

  • kruega
    Dabei seit: 1106784000000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1196782395000

    Für den Preis im Februar eh schlecht, wenn ihr was Vernünftiges wollt - oder wollt ihr nur eine Woche? Aber, da schließe ich mich an - es ist sehr kurzfristig für Malediven. Schreib hier einfach rein, was euch noch angeboten wird und wir fangen dann an zu meckern!

  • TurboZicke
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1196974200000

    Gute Idee:-)

    Also, daß Adaaran Select Meedhupparu auf Raa Atoll, 3,5 Sterne.

    9 Tage, ab Fra, Bungalow, Vollpension, 1706 Euro pro Person im Doppelzimmer

    Oder

    Equator Village-Gan auf Addu Atoll, 3 Sterne.

    8 Tage, ab Fra, Zimmer, All Inclusive, 1465 Euro pro Person im Doppelzimmer

    Also, was sagt ihr?

    Problem sind anscheinend nicht die Resorts, sondern die Flüge.

    Das Problem ist, daß meine Schwester ziemlich an die Schulferien gebunden ist. Leider..

    Für Meinungsfreiheit ! ANTI-FÜ
  • ErichundBine
    Dabei seit: 1194307200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1197021985000

    hi

    Equador village ? Gott bewahre, ehrlich, das dürfte das letzte sein, wo ich meinen Urlaub verbringen wollte.

    LG

    Erich

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1197022833000

    gan hab ich ja oben auch schon aufgelistet. mal abgesehen von der tollen unterwasserwelt hat gan wenig mit malediven zu tun.

    meedhupparu würd ich im notfall nehmen.

    aber wie schon geschrieben, was jetzt noch zu haben ist, ist nicht der renner.

    schau mal nach kuredu oder kuramathi. das sind große inseln. da könnte noch was frei sein.

    wobei ein großes problem auch die flüge sein werden.

  • putamadre
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1197028688000

    für den ersten Malediventrip kann ich euch Summer Island oder Fihalhohi empfehlen, preislich nicht ganz so teuer, SIV ist ne AI-Insel und Fiha hat n tolles Hausriff, scheint aber nichts mehr frei zu sein...

    hab grad mal bei Jahn geschaut, im feb.08 gibts Hudhuran Fushi Island Resort für 3.210 EUR für 2 Personen, auch net schlecht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!