• nicki26
    Dabei seit: 1231113600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1245775702000

    Hallo,

    wir wollen nächstes Jahr auf die Malediven und suchen eine Insel, bei der ich schnorcheln und mein Mann mit dem Katamaran segeln kann. Leider haben das kaum Hotels im Inclusive-Angebot. Weiß jemand, wie viel die ungefähr für 1 Stunden Katamaransegeln verlangen? Ich meine keinen großen, sondern nur für ca. 4 Personen und ohne Guide...mein Mann hat einen Segelschein. Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...

  • torpedo
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1247004211000

    Rihiveli hat Hobbycat inklusive.

    Die riesige Lagune ist perfekt zum Segeln auch für Anfänger.

    CU Torpedo.

  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1247006198000

    Schau Dir mal Paradise Island (Kankanfinolhu) an

    Grüsse

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • nicki26
    Dabei seit: 1231113600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1247083438000

    danke für die Infos...Rihiveli habe ich mir gerade mal angeschaut. Ich habe mich nur gewundert, weil es kaum Bewertungen gibt...nur eine deutsche von 2007.

    Bei Makunudu ist Segeln auch inkl. und auf Thudufushi. Es ist für uns halt die Frage, wie viel es in den anderen Hotels kostet. Wie gesagt, wenn ich nur auf Segeln inkl. schaue, bin ich sehr eingeschränkt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!