• lossburg
    Dabei seit: 1312243200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1416343206000

    hallo habe ein paar fragen zu Atmosphere Kanifushi Maldives

    kann man baarfuss auf der insel laufen, wieviel kaffekapseln sind im ai inkludiert,wie ist die kleiderordnung im resturant beim essen was ist im ai alles inludiert.

    vielen dank

  • Freespace
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1416382285000

    Hallo lossburg,

    wir waren im Dez. auf Kanifushi und fliegen wieder. im Dez.

    Zu deinen Fragen:

    Kaffeekapseln: AI - aber kein Nespresso

    Kleiderordnung: Smart Casual

    Barfuss: Letzten Dez. waren die Verkehrwege sehr "korralig", aber ansonsten war Barfuss sehr gut möglich. Heute soll es immer noch vereinzelt Korallen geben.

    AI-Programm: siehe Resort Fact Sheet

    Grüße

    Ralph

    Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1416388438000

    Und den Factsheet findest du hier.

  • lossburg
    Dabei seit: 1312243200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1416409831000

    hallo ralph

    wenn du im dezember wieder fliegst könntest du mir bestimmt einige bilder und bungi empfehlungen zu kommen lassen!!??? wäre toll habe vor im februar hinzu fliegen.

  • Freespace
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1416437008000

    Hallo Lossburg,

    ich war schon dort und gehe wieder hin. Lies Dir mal die Bewertungen andere Portale durch, dort gibt es auch ganz viele nützliche Hinweise.

    Dann Buche eine Kategorie und ich gebe Dir auf Basis deiner Wünsche aus dem Resort Fact Sheet und den anderen Bewertungen Tipps.

    Grüße

    Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • schotzors
    Dabei seit: 1224374400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1426341143000

    Hallo,

    kann mir jemand einen aktuellen Bericht über den Strand/die Strandbeschaffenheit geben? Es heisst ja immer wieder, dass Kanifushi sehr korallig ist und dass man nicht barfuß gehen kann... Dies soll sich mit der Zeit bessern, aber wenn jemand einen aktuellen Bericht senden könnte, wäre super!

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!