• jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1104
    geschrieben 1333122572000

    Wer Hat den Trip von Kuramathi aus , schon unternommen. Gibt es auch einen Schnorcheltrip nach Kandholhu ohne Übernachtung? Kosten?

    18.06-2.07.17 Wynn Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley--Page-Las Vegas. Males Nov/Dez 17
  • mn2112
    Dabei seit: 1241654400000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1333125630000

    Hallo, wir waren auf Kandholhu und ich weiß vom Manager, dass solche Ausflüge möglich sind. Leider kann ich dir nichts zum Preis sagen, aber eine direkte Anfrage wäre wohl das Beste. Hier die Mailadresse: kandholhu@dhivehinet.net.mv

    Oktober Nika Island Resort **Weihnachten Mein Schiff 4 Kanaren**August ´16 Mein Schiff 4 Südnorwegen***
  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1333130202000

    Klar,brauchste aber ruhige See,ein,nennens wir mal Speed Dhoni (gibts mittlerweile),genügend Teilnehmer und kosten wird das auch einiges.

    Von der Dauer mal ganz abgesehen (für ein ******* vergleichbar mit Jetlag),und die Bandscheibe sollte auch noch passen...

     

    Jackpot: die Tauchbasis macht bei genügend Teilnehmern und passenden Wetterverhältnissen auch Fullday Trips ins Nordari,würde da mal nachfragen für genauere Infos...

     

    Allerdings ist wirklich früh aufstehen angesagt.

     

    Gruss,Guppy

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1104
    geschrieben 1333133745000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    ========

    @guppy

    Versteh dich nicht ganz mit deiner Aussage.. eigentlich will ich nur schnorcheln auf(vor) Kandholu und nicht diese Kurzreise mitbuchen. Danke trotzdem.

    PS. Mach ich nur bei ruhiger See, obwohl meine Bandscheibe das noch packen wird. Bin wahrscheinlich halb so alt wie du, der du dich in den Siebzigern nur von Fisch und Reis ernährtest.

    18.06-2.07.17 Wynn Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley--Page-Las Vegas. Males Nov/Dez 17
  • kathi**182
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1333194390000

    Hallo jackpot,

    also von Kuramathi gibts keinen Schnorcheltrip nach Kandholhu.

    Tauchbasis macht Ausflüge ins Nord-Ari-Atoll nimmt aber keine Schnorchler mit.

    Mein Freund ist Taucher und hat mal nachgefragt ob ich mitfahren kann.

    Aber vielleicht kann man an der Rezeption mal nachfragen und sich ein Boot mit Kapitän mieten

    und sich da hinfahren lassen...fragen kostet ja nix....

    Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1104
    geschrieben 1333195425000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

    =====

    Hi Kathi,

    wär auch ne Möglichkeit. Sind mit dem Speedboot 45 min. Den Overnight-Trip mit Übernachtung gibt es schon von Kuramathi aus. Sind auf der hp keine Kosten angegeben. Ist vielleicht von der Anzahl der Teilnehmer abhängig. Gruß

    18.06-2.07.17 Wynn Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley--Page-Las Vegas. Males Nov/Dez 17
  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1333199539000

    Hi jackpot,

     

    das sind 45 maledivische Minuten.Und das geht auch nur wenn Wind/Welle mitspielen und dann nur über die Ostseite vom Nordari,dann auf höhe Eilladhoo rechter Schulter rein nach Kanhohulu.Wenn eher ins Atoll geschwenkt wird dauerts um so länger.

    Ausserdem wirste (bei allen Ehren) nicht genügend Mitstreiter für das Projekt finden,oder es is schweineteuer...

    Alternativ:schau mal was über die Ari Explorer ll geht ;)

     

    Gruss,Guppy

  • kathi**182
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1333211899000

    Hallo Jackpot,

    der Overnight-Trip nach Kandholhu heisst Coral Romance und ist auf 4 Teilnehmer beschränkt.

    Der Preis steht nirgends und ich weiss ihn leider auch nicht weil wir nicht nachgefragt haben. Ich weiss nur, dass er variiert je nachdem welche Unterkunft man auf Kandholhu hat.

    Nur zur Info ;)

    Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • bauermad
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1333289204000

    Hi jackpot 777,

     wir haben den CoralRomance Trip letzten Juli gemacht. Haben für den Wasserbungi über Nacht, Verpflegung OHNE Getränke, Massage und privater Schnorcheltour (etwa eine Stunde) sowie natürlicher der Transfer für 2 Personen 500 $ bezahlt. Das war aber mit Rabatt, normalerweisse würde er 600 $ kosten. Wenn du aber nen Strandbungi vorziehst wirds nochmal 100 $ billiger. Ist ein stolzer Preis - wir bereuen es aber keineswegs. Diese Insel ist ein absoluter Traum.

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1104
    geschrieben 1333302686000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Bitte nur über "Beitrag verfassen" antworten, danke !

    =====

    Danke euch für die Info. Dass Kandholhu ne schöne kleine Insel ist wusste ich . Was sagt ihr zum Hausriff? Das Riff auf Kuramathi gehört ja auch schon zu den besten Schnorchelgründen.

    18.06-2.07.17 Wynn Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley--Page-Las Vegas. Males Nov/Dez 17
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!