• PN8103
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1295271054000

    Hallo!

     

    Wir haben im Sommer eine JBV und eine JWV gebucht, die Beach Villa deswegen da meine Mama mit unserem Sohn dort wohnen wird. Bekanntlich darf er ja leider erst ab 15 Jahre auf der JWV sein. Schade aber leider nichts zu machen. Nun hab ich aber ein riesen Problem, meine Mama sowie wir eigentlich alle sind schwer fertig wenn wir Kakalaken oder ähnliche Krabbeltiere im Zimmer haben. Hat jemand Erfahrungen gemacht. Im weiteren habe ich vom Hotel erfahren das es 2 JBV auf der Westseite ( Sunset Seite) gibt Zimmer No. 175 bzw. 176. Die Lage selber wäre ja ideal nur hab ich auf einer anderen Seite gelesen das die Villen nicht sonderlich schön sind und obendrein hatten die dort Kakalaken usw. Vielleicht war jemand schon in diesen Bungalows und kann mir weiterhelfen oder für welche JBV wir einen Kundenwunsch schreiben könnten. Wichtig wäre vielleicht auch noch zu sagen das es leichter wäre wenn die JBV nicht direkt vor dem Riff wäre, wenn es das überhaupt gibt.

    Ich weiss viele Fragen und ungeklärte Antworten, aber ich bin über alles dankbar, immerhin soll es unsere Hochzeitsreise werden und da fürchte ich das meine Mama dann nur noch weg will wenn Sie Tiere im Zimmer hat, was auch durchwegs verstehen kann.

     

    LG Pamela

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1295272045000

    kakerlaken sind sehr lichtscheu.

    du wirst sie also selten sehen.

    dass die tiere aber nun mal da sind, lässt sich nicht ändern.

    in keinem urlaubsland der welt.

     

    ich habe bei meiner ankunft auf den malediven erstmal unseren bungalow mit einem entsprechendem zeug eingesprüht.

     

    beim rückflug habe ich ca. 1 stunde vorm koffer packen nochmal den kleiderschrank eingesprüht. dann eine stunde gewartet und gehofft, dass sich kein lebendes tier zwischen meinen anziehsachen verkrümelt hat.

    und so wars dann auch.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • PN8103
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1295289644000

    Hallo!!

    Könntest Du mir bitte mitteilen mit welchem Spray Du solche Erfolge hattest? Warst Du schonmal auf Veligandu?

    Lg Pamela

  • berth
    Dabei seit: 1295913600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1295956739000

    Hallo Pamela

     

    Also, wir waren im September auf Veligandu und ich kann folgendes berichten:

    Keine einzige Kakerlake und auch sonst kein Ungeziefer! Auf der Insel wird regelmäßig gesprüht und die Sauberkeit ist hervorragend. Mit chemischen Keulen alles einzusprühen finde ich um ehrlich zu sein leicht neurotisch...

    Bezüglich Ungeziefer brauchst Du Dir auf Veligandu überhaupt keine Gedanken zu machen. Ich glaube ich hab die ganze Zeit nicht mal ne Spinne gesehen ;-)

    Also steht einem entspannten Urlaub dort nichts im Wege.

    Beste Grüße

    Roman

  • bofit06
    Dabei seit: 1159488000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1295964596000

    Ich habe im Oktober 2 x eine Kakerlake gesehen. Eine abends an der Tauchschule und eine krabbelte mir mal im Restaurant über den Fuß. Das wars. Ansonsten hab ich dort nie was gesehen. Einmal die Woche sprühen die da alles ab in den Büschen.

  • caro1903
    Dabei seit: 1193788800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1296048678000

    Wir waren fuer eine Woche auf Veligandu und haben nicht eine Kakerlake gesehen. Das einzigste was wir fanden waren kleine Krebse und Eidechsen.

    Also macht euch keine Sorgen. Es wird ein super Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!