• Greenish
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1273507293000

    Ich werde in zwei Wochen nach Veligandu fahren und dort mit meiner Freundin für eine Woche bleiben. Ich habe einen Jac. Beach Bungi gebucht, doch vor den Beach Bungis auf der Ostseite gibt es unschöne Wellenbrecher, deshalb wollte ich fragen, ob es denn auf der Westseite auf noch einen oder zwei Jac. Beach Bungis gibt. Jemand im Forum hat geschrieben, es gäbe auf der Westseite noch die Nummern 175 und 176 (diese sind allerdings nicht auf der offiziellen Inselübersicht eingezeichnet).

    Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, sind diese zwei Beach Bungis gleich wie die anderen oder noch nicht renoviert etc.?

    DANKE :p

  • Bunny2007
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1273509359000

    Hallöchen,

    also 2008 gab es auf der Westseite nur unrenovierte Beachbungalows.

     

    LG

  • Greenish
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1273521432000

    Das klingt ja mal nicht so gut... Weiß jemand zufällig, ob diese (zwei?) Beachbungis auf der Westseite mittlerweile renoviert wurden?

  • bofit06
    Dabei seit: 1159488000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1274548218000

    Ich habe nur Beach Bungalows auf der Ostseite gesehen, auf der Westseite waren nur Jaccuzi Wasservillen. Guck doch mal auf der INternetseite von Veligandu auf den Inselplan. Im November wurden 2 große Beachvillen auf der WEstseite gebaut. Das würde ich aber nicht unbedingt machen, es ist direkt dort, wo die Wasserflieger ankommen (die landen direkt an der Insel), könnte vielleicht laut werden. Es kann einem auch jeder auf die Terrasse gucken vom Strand aus. Die Beachbungalows waren sehr dunkel, Jaccuzi Wasservilla lohnt sich auf jeden Fall, vielleicht könnt ihr upgraden? Der Preis war fast dergleiche.

  • pfauenfeder
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1274574886000

    Hallo.

    Waren letztes Jahr im Oktober auf Veli.

    Da wurde gerade an diesen BB´s (Westseite) gebaut.

    Ob die jetzt fertig sind, kann ich leider nicht sagen.

    Aber ich denke schon.

    Wir wünschen einen wunderschönen Urlaub auf dieser

    traumhaften Insel!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!