• matkern81
    Dabei seit: 1351123200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1425241098000

    Hallo Zusammen,

    wir möchten heuer wieder mal auf die Malediven und gerade jetzt fällt die Entscheidung für eine Insel besonders schwer. Wir waren bis jetzt nur auf Velassaru und Athuruga und es hat uns beides sehr gefallen, abe trotzdem möchte wir eine neu Insel ausprobieren.

    Nach langer Suche ist unsere Auswahl auf folgende Resorts gefallen:

    Lux Maldives

    Taj Exotica

    Park Hyatt Hadahaa

    Eventuell auch Kuramathi, obwohl wir aufgrund der größe hier bedenken haben.

    Was für uns wichtig ist: Ruhe und Entspannung, keine Action bzw. Aninmation.

    Natärlich ein schöne Hausriff zum Schnorcheln, Sauberkeit und gutes Essen.

    Wenn möglich auch mehrere Restaurants und Baar. Gym wäre auch ganz nett.

    Unser Budget liegt bei ca. 4000,- pP für ca. 10 Tage.

    Wären über Tipps bzw. Erfahrungen zu unserer Auswahl sehr dankbar!

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1425243898000

    Ich zwar zwar noch auf keiner der 3 Inseln, etwas dazu sagen möchte ich aber dennoch:

    Wenn Schnorcheln wichtig ist, dann würden für mich 2 deiner ausgewählten Inseln überhaupt nicht in Frage kommen. Das Lux und das Taj haben kein Hausriff, welches man direkt erreichen kann. Es ist stets ein Bootstransfer erforderlich. Für uns ein Ausschlusskriterium.

    Beim Lux sind wir im Februar auf der Rückreise zwischengelandet Das Wasserflugzeug legt direkt am Pier der Insel an, ich habe zwar keine Ahnung wie oft dies am Tag ist, mich würde es aber wegen der Geräuchentwicklung nerven. Dort gibt es auch Jetski, ist sicherlich auch Geschmackssache.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17503
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1425245801000

    Hallo matkern81,

    nutze bitte den Wohin-Thread. Einfach mit der Suche anhängen, die Forenübersicht dankt es.

  • matkern81
    Dabei seit: 1351123200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1425300696000

    Oh, sorry...werde ich machen

    lg

  • anruma
    Dabei seit: 1428105600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1428245873000

    Hallo und schöne Ostern!

    Bitte bei Taj Exotica bedenken = Einflugschneise. Lt. Bewertungen 4-6 Flieger täglich, dicht über Insel im Landeanflug!!!!! Bei dem Budget wie wäre es mit Baros? oder Angsana Ihuru, Vakarufahli Resort? Ist das, was mir spontan einfällt. Viel Spaß beim Aussuchen und schönen Urlaub.

    matkern81:

    Hallo Zusammen,

    wir möchten heuer wieder mal auf die Malediven und gerade jetzt fällt die Entscheidung für eine Insel besonders schwer. Wir waren bis jetzt nur auf Velassaru und Athuruga und es hat uns beides sehr gefallen, abe trotzdem möchte wir eine neu Insel ausprobieren.

    Nach langer Suche ist unsere Auswahl auf folgende Resorts gefallen:

    Lux Maldives

    Taj Exotica

    Park Hyatt Hadahaa

    Eventuell auch Kuramathi, obwohl wir aufgrund der größe hier bedenken haben.

    Was für uns wichtig ist: Ruhe und Entspannung, keine Action bzw. Aninmation.

    Natärlich ein schöne Hausriff zum Schnorcheln, Sauberkeit und gutes Essen.

    Wenn möglich auch mehrere Restaurants und Baar. Gym wäre auch ganz nett.

    Unser Budget liegt bei ca. 4000,- pP für ca. 10 Tage.

    Wären über Tipps bzw. Erfahrungen zu unserer Auswahl sehr dankbar!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!