• marcelbro
    Dabei seit: 1337644800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1400172307000

    Hallo Leute.

    wir fliegen nächste Woche nach Reethi und haben leider einen Inlandsflug nach Dharavandhoo Airport bekommen. 

    Da wir beide Taucher sind und mit Emirates fliegen werden wir vermutlich die Freigepäckgrenze ausnutzen (30kg+Handgepäck).

    Hat jemand Erfahrungen was es kostet übergepäck zu haben? Leider kann mir der Reiseveranstalter nicht weiterhelfen.... Ich weiß nur das die üblichen 20kg frei sind.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Marcel

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1400176948000

    Auf der Homepage von Maldivian die diesen Flug wahrscheinlich durchführen, steht folgendes:

    What is the free baggage allowance on Maldivian?

    Please refer your ticket or check with the nearest Maldivian office..

  • marcelbro
    Dabei seit: 1337644800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1400177748000

    aus der Seite werde ich leider nicht schlauer.

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1400180693000

    Ich denke, dass soll aus Sicht von Maldivian auch so sein...

    Ich habe jetzt beim googeln auch nur alte Aussagen bezgl. Übergepäckgebühren gefunden, den entsprechenden Passus hat Maldivian mittlerweile von der Site entfernt.

    Schreib doch einfach mal hier bei HC einen der letzten Reiseberichtschreiber von Reethi Beach an und hör mal nach, wie das bei ihnen gehandhabt wurde.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1400224300000

    ...ein Thread sollte ausreichen, daher schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!