• Martina_1982
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1424277895000

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einer Hochzeitsreise ins Paradies ;-)

    Wir möchten zwischen Ende Oktober 2015 und Ende Jänner 2016 ca. 13-15 Tage auf die Malediven.

    Von Bekannten empfohlen wurde uns Diamonds Athuruga am Ari Atoll.

    Wir sind da aber noch flexibel, es soll einfach eine wunderschöne Insel sein mit All inclusive. Beim Essen würde sich mein Lebensgefährte freuen wenn es etwas italienisch angehaucht ist mit hervorragender Pizza, Pasta & Co.

    Richtig schön wäre auch ein eigener Whirlpool beim Bungalow (für eventuelle Regentage ;-) ) oder die Möglichkeit für ein romantisches Candle-light-Dinner direkt am Meer oder eine Landzunge, auf der man ins Meer hinausgehen kann...

    Hat jemand Vorschläge für perfekte Flitterwochen auf den Malediven? Preislich wären € 4000,- pro Person unsere Schmerzgrenze.

    Eine Frage noch an die erfahrenen Urlauber: Man hört ja unterschiedliche Berichte über das Wetter. Ende Oktober wäre es halt viel günstiger, hat jemand in den letzten Jahren richtig schlechte Erfahrungen zu dieser Zeit gemacht oder können wir es wagen?

    Liebe Grüße,

    Martina

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1424278616000

    Hier geht's zum bereits bestehenden "Hochzeitsreise-auf-die-Malediven-thread:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Hochzeitsreise+erster+Malediven+Urlaub-id_70761.html

     

    Noch mehr Lesestoff zum gleichen Thema gibt es hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Flitterwochen+auf+den+Malediven+aber+wohin-id_121877.html

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18791
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424281180000

    Hallo Martina,

    hänge Dich bitte an einen der bestehenden Flitter-Threads, damit es im Forum übersichtlich bleibt, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!