• Claudiiia
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1311416265000

    Ich bin ein totaler Malediven-Neuling und nun soll es im Mai auf die Malediven gehen.

    Wir werden zunächst nach Dubai fliegen, und vor dort aus dann für etwa 4 Tage auf die Malediven.

     

    Hat irgendjemand einen Hoteltipp?

    Gerne mit AI .

     

    Der Preis sollte pro Nacht nicht mehr als 700 USD betragen.

     

    Danke  :-)

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1311446347000

    4 Tage nur? Selbst bei der kurzen Flugdauer von Dubai aus ist das ja nicht gerade lang...

    700 $ für zwei Personen/Nacht? Dafür bekommt man schon etwas akzeptables.

    An eurer Stelle würde ich mich nach einer Insel im Nord- oder Süd-Male Atoll umsehen, die schnell per Speedboat erreichbar ist. Sicher ist der Wasserflugzeugtransfer zu einer weiter entfernten Insel toller, allerdings kann es sein, dass man recht lange auf den Abflug warten muss und einen halben Urlaubstag im Terminal verbringt. Das wäre mir bei der kurzen Reisedauer zu riskant.

    Schaut euch doch mal Baros oder Angsana Ihuru an.

  • Claudiiia
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1311546087000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    Vielen Dank für deinen Tipp!

     

    Nun wird es spontan sogar im September auf die Malediven gehen, mein Mann hat Geburtstag und den werden wir dort feiern.

    Auf der Insel haben wir allerdings nur 3 Tage , von daher ist etwas mit Speedboat tatsächlich zwingend.

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1175
    geschrieben 1311624638000

    Wieso ist ein Speedboot zwingend?? Bestimmt nicht aus dem von dir geschilderten zeitlichen Aspekt heraus. Mit dem Wasserflugi bist du doch schneller auf jeder Insel, auch wenn manche in der Nähe von Male nicht angeflogen werden. z. B Filhalhohi

    Lies erst mal ein bisschen im Forum. Hast wohl sehr wenig Ahnung...,sorry.

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 807
    geschrieben 1311625672000

    @Claudiiia sagte:

    .

    Auf der Insel haben wir allerdings nur 3 Tage ,

    Hi Claudia,  habe schon Vieles gehört - aber für 3 Tage auf die Malediven zum Geburtstag?! Da würde ich im September besser für 1 ÜN das "Burj" buchen für 450 € ÜF und im Unterwasser Restaurant stilgerecht essen gehen.  Beste Grüße  Gero

    8/18 Alcudia, 11/18 Samana, 5/18+4/19 Seych. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • 123nina
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1311874668000

    Da muß ich gero Recht geben.

    Habe gerade 1 Woche Malediven und 3 Tage Stopover Dubai hinter mir. Ihr müsst nicht nur die reine Flugzeit rechnen sondern vor allem die ganzen Warterei und Ein- und Auschekerei sowie Formalitäten drum herum. Dann bleibt in Dubai und gönnt Euch lieber ein richtig tolles Hotel - vor allem dann noch im September.

    Genial wäre z. B. das The Address at Downtown direkt gegenüber dem Burj Khalifa, Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele, nach dem Shopping im benachbarten Dubai-Mall und einem genialen Abendessen hoch in den 63. Stock im Address ins Nero´s der besten Hotelbar in Dubai. Da habt Ihr sicher mehr davon!

    Gruß Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!