• kako1967
    Dabei seit: 1255132800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1361651108000

    Hallo

    Wir haben evtl. das Vilamendhoo ins Auge gefasst; für unseren 1. Malediven-Urlaub.

    Ich kann nirgends erkennen, ob dies auch eine Barfussinsel ist??

    Kann mir jemand etwas dazu schreiben und wie diese Insel so ist???

    Danke schon mal....  :D

    LG Kako

  • DieStachelbeere
    Dabei seit: 1242345600000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1361654382000

    Hallo kako,

    zu den allgemeinen Fakten der Insel kannst du dir hier die unzähligen Bewertungen der HC-Mitglieder durchlesen :) da erfährst du sicher sehr sehr viel!

    Bezüglich Barfußinsel: ich weiß es zwar nicht zu 100%, aber ich wüsste nichts, was GEGEN eine Barfußinsel sprechen würde ;)

    .. Leaving nothing but bubbles ..
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1754
    geschrieben 1361708844000

    Hallo Kako1967,

    schau mal hier...

    http://www.vilamendhooisland.com/island/island.aspx

     

    für mich ist Vilamendhoo zu zugebaut. Kein Fitzelchen Strand ohne Bungalow. Dazu dann noch die WB, die ja auch irgendwo hin wollen..

    Barfuß hängt auch viel vom eigenen Empfinden ab, manchmal ist er Sand so heiß, dass man gar nicht barfuß drauf laufen will..

    Wenn der Preis stimmt und euch das mit den vielen Bungalows nicht stört... renoviert wurde ja erst vor 2 Jahren..

    Gruß Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand --- 05/2019 Provence/Frankreich - - 09/2019 Madeira/Portugal - - 10/2019 Baros Maldives - -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!