• lieschen212
    Dabei seit: 1320537600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1420698483000

    Liebe Malediven-Kenner,

    wir heiraten heuer im Frühjahr und planen für April unsere Hochzeitsreise auf die Malediven.

    Wir waren noch nie dort und als "Nicht-Kenner" ist es echt schwierig, die "richtige" Insel zu finden. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir Insel-/Hotel-/Resort-Tipps geben könntet. Es sollte schon etwas Besonderes sein für die Hochzeitsreise, wir hätten uns einen Strandbungalow vorgestellt, aber trotzdem noch leistbar. Wir haben uns eine Grenze von ca. EUR 2.500,00/Person für die Unterkunft vorgestellt. Verpflegung AI, da Getränke - wenn man diese nicht dabei hat - bestimmt sehr teuer sind!?? 

    Ich würde mich echt über eure Empfehlungen freuen!!

    Danke schon im Voraus!

    LG Elisabeth

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420702060000

    ...schau doch mal oben in den link-Thread, dort findest Du schon einiges dazu und kannst Dich mit ggf. weiteren Fragen gerne an einen der Threads anhängen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!