• steffie82
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1340316574000

    Hallo Zusammen,

    wir haben letztes Jahr im Dezember unsere Flitterwochen für dieses Jahr September

    auf Thudufushi Island gebucht. Heute haben wir Post von unserem Reisebüro bekommen, dass das Thudufushi Island Resort "exclusiv von einer Gruppe reserviert wurde und alle Gäste, die nicht zu dieser Gruppe gehören auf das Schwesterhotel umgebucht wurden." Juchu! Ersteinmal toll, das wir als Gäste weniger wert sind, als andere. Ist einer von Euch auch davon betroffen ?

    Die Frage an die anderen: Könnt Ihr uns beruhigen? Ist es auf Atharuga auch schön oder sollen wir vielleicht gleich eine andere Insel buchen? Wenn die Insel voll ausgelastet ist, ist es dann dort sehr voll oder gibt es am Strand und in den Restaurants trotzdem genug freie Plätze?

    Viele Grüße

    Steffie und Sven

    P.S.: wir haben Wasserbungalow gebucht, was wir hoffentlich auch bekommen... :/

    Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen. Richard W. B. Cormack
  • Roli77
    Dabei seit: 1301529600000
    Beiträge: 524
    geschrieben 1340358800000

    Hier findet auch einen Diskussion über die beiden Resorts statt ;) .

    Roli

  • steffie82
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1340369921000

    Ja, das hatten wir auch schon gesehen. Allerdings noch nich ganz so das was wir brauchen ;) Unser Problem is ja nicht, dass wir uns nicht entscheiden können, sondern das uns KEINE andere Alternative bleibt.... :?   wegen irgendwelchen blöden Superreichen oder DSDS....hmmm. Vielleicht gibt es ja Leute die schon auf beiden Inseln waren u.uns ihre Erfahrungen mitteilen können UND ob es vielleicht Leute gibt, die die gleiche Situation haben....

    Viele Grüße

    Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen. Richard W. B. Cormack
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1340373290000

    ...auch das kann man im bestehenden Thread eruieren. Machen wir also aus Gründen der Übersichtlichkeit hier wieder zu... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!