• Mohamed85
    Dabei seit: 1388534400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1388610547000

    Hallo Leutebrauche DRINGEND eure Hilfe , ich werde morgen die Flitterwochen auf die Malediven Buchen und kann mich nicht wirklich entscheiden :-(

    wir sind beide keine Taucher und würden Schnorcheln ausprobieren , aber uns ist wichtige das es eine Super schöne Insel ist so wie man es von den besten Bildern kennt und das man auch im Wasser baden und einfach plantschen kann . Würden gerne Wasserbungalow Buchen aber da es kurzfristig ist und die reise jetzt im Januar sein soll muss es nicht sein , barfußInsel sollte es auch sein .

    diese Inseln stehen entfernenden Wahl :

    1. filitheo

    2. Filaholi

    3.mayaafushi

    4.thulagiri

    5.medhufushi

    6. Oder ?

    welche Insel würdet ihr bevorzugen und WARUM ?danke im voraus

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1388616112000

    Doppelposting:geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!