• chlinie
    Dabei seit: 1232323200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1294670533000

    Hallo zusammen!

     

    Diesen Februar verbringen wir unseren ersten Urlaub in den Malediven. Wir haben auch schon das Reethi Beach gebucht für unseren Flitterwochen.

     

    Ich wollte jetzt nachfragen, wie das betreffend Geld ist. Wir haben zwei Wochen Vollpension gebucht. Dort ist ja das Getränk  nicht enthalten. Wie viel Geld müsste man für zwei Wochen Reethi Beach mitnehmen? Kann mir irgendjemand helfen?

     

    Da wir beide absolut keine Ahnung haben, hoffe ich auf Eure Hilfe.

     

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und geniesst den Tag!

    Man lebt nur einmal und das viel zu kurz!!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1294671606000

    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zur Anlage und Thematik, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!