• Paaax
    Dabei seit: 1327622400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1418921628000

    Guten Tag,

    ich plane im Februar eine Reise auf die Malediven. Landen werden wir am 08. Februar morgens um 09:30 Uhr in Malé. Von dort würde wir dann gerne weiterreisen nach Maafushi und dort bis zum 15. Februar bleiben. Von Maafushi soll es dann am 15. Februar nach Biyahoo gehen und von dort am 21. Februar zurück nach Malé (Zwischenübernachtung - Flug am 22.).

    Mir stellt sich nun die Frage wie ich den Transfer organisiert bekomme, da wir den Flug seperat gebucht haben. Zur Möglichkeit stehen: Öffentliche Fähren und Speedboate. Wo finde ich Informationen zu diesen Beförderungsmitteln?

    Beste Grüße ;)

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1418922932000

    Ui. Das ist ja schon sehr speziell. Ich kenne zumindest keine Website wo man sowas online buchen könnte...

    Hab ihr Biyadhoo über einen Veranstalter in Deutschland oder auch vor Ort gebucht? Wenn es über einen deutschen Veranstalter gebucht ist, ist ja meist der Transfer schon dabei. Ansonsten würde ich mich direkt an die Insel wenden, die organisieren euch sicherlich gerne einen aufpreispflichtigen Transfer.

    Ist eure Unterkunft auf Maafushi ein Guesthouse? Auch da würde ich mich dann an den Betreiber wenden und fragen, wie der Transfer üblicher Weise organisiert wird.

    Müsst ihr die Zwischenübernachtung auf Male machen oder wollt ihr das? Weil ansonsten könntet ihr ja auch noch eine Nacht länger auf Biyadhoo bleiben...

  • Paaax
    Dabei seit: 1327622400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1418926719000

    Die Idee hat sich erledigt. Biyadhoo is entgegen der Angaben auf diversen Webseiten ausgebucht. Hat jemand eine schöne Alternative? Unsere Preisgrenze liegt bei 1800 € pro Person und soll Verpflegung (Vollpension oder AI), sowie Transfer zur Insel enthalten. Danke im Voraus ;)

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1418929357000

    Wenn ihr auch taucht würde ich mir Casa Mia Mathiveri näher anschauen, ist so ein Mix aus Guesthouse und gehobenerer Unterkunft, würde preislich passen.

    Alternativ vielleicht noch Embudu - aber ob da so kurzfristig zur Hauptreisezeit noch was zu bekommen ist?

    Geb doch einfach mal hier bei Holidaycheck bei "Reiseangebote" -> "Eigene Anreise" deine Rohdaten ein und guck, was dir ausgespuckt wird und stell die hier zur Diskussion.

  • Paaax
    Dabei seit: 1327622400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1419165823000

    Würde gerne mal eure Meinung zu den Inseln Ukulhas und Thoddoo hören. Die haben wir jetzt in die engere Auswahl genommen ;)

  • Der mit dem Manta tanzt
    Dabei seit: 1390694400000
    Beiträge: 505
    geschrieben 1419168920000

    Hallo,

    du musst mal mehr rauslassen was ihr auf diesen Einheimischeninseln genau wollt!

    Das HR von Thoddoo ist zum Schnorcheln schon mal alles andere als gut...und bei Ukhulas badest geradezu im Abfall.

    Wenns einfach sein soll (wie Biyadhoo), dann schaut euch mal Asdu an, evtl. passt die.

    Gruß, Manta

  • Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1419180505000

    Die Reise von Paaax sowie die Zusammenstellung ist sowieso Käse, aber ohne dass die Leute sich informieren, dann kommt eben sowas raus! Völlig vernebelt!!

    Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!