• Lilliane82
    Dabei seit: 1241222400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1241255426000

    Hallo Ihr Lieben,

    trotz genauer Recherche habe ich jetzt doch einige Fragen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt.

    1. Gibt es in Wien ein kompetentes Reisebüro für die Malediven?

    2. Kennt jemand Reisebüros wo man sich so ein Konto für Flittermeilen einrichten kann. Habe das mal gehört, da bekommt man sogar wenn es drüber sein sollte den Restbetrag raus (muss aber nicht sein - macht man halt noch etwas schönes). Und man musste erst nach der Reise dann alles fertig bezahlen. Weiß aber nicht, ob es das nur in Deutschland gibt.

    3. Wenn es nach der Hochzeit Mitte Mai 2010 losgehen soll - wann ist es am Besten das wir buchen. Meine Kollegin bucht immer schon fast ein Jahr davor.

    Habe mir mal so einen Honeymoon Katalog geholt, da wird man ja total abgezockt. Also alles andere ist ja viel günstiger.

    4. Bucht ihr pauschal oder Flug und Hotel getrennt?

    Vielen Dank fürs Durchlesen und ich würde mich wirklich sehr über jeden Hinweis sehr freuen.

    Alles Liebe

    Lilliane

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15723
    geschrieben 1241274182000

    Hallo.

    Reisebüros dürfen hier im Forum nicht genant werden. ;)

    Gruß

  • Lilliane82
    Dabei seit: 1241222400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1241286994000

    Ach so, dass wusste ich nicht :frowning: Weiß leider nur nicht wie ich so ein Reisebüro finde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!