• Cislacia
    Dabei seit: 1454198400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1454254383000

    Liebe Community, 

    wir möchten ab dem 5. September auf die Malediven fliegen um unsere Flitterwochen dort zu verbringen. Wir würden gerne so ca. 10-11 Tage. Unser Buget belaeuft sich p.P. bis 3000€. Wir wuerden gerne mindestens direkt am Strand wohnen, eine Wasservilla muss nicht sein und bei dem Budget sicherlich nicht so moeglich sein. 

    Jetzt zu meiner Frage bzw. meiner Bitte:

    Wir suchen nach einer Insel die ein gutes All Inclusive Angebot hat, wo uns garkeine bis fast garkeine zusaetzlichen Kosten anfallen. Wir sind jetzt auch keine großen Alkohol trinker aber z.B.  eine Cocktailauswahl waere schoen.

    Zu der zweiten Frage werden vielleicht manche den Kopf schuetteln aber fuer uns wichtig. Wir tauchen nicht und schnorcheln nicht bis kaum ( ich weiss, dass viele nur wegen sowas auf die malediven gehen aber wir wollen einfach die Zweisamkeit genießen, bitte Verstaendnis:) Meine Frage waere, gibt es eine Insel die einen schoenen evtl breiteren Strand hat und das Wasser eher zum Baden sich eignet, also keine großeb Korallenstellen sondern Sandboden? Zum schwimmen Planschen etc.

    Kann mir jemand Inselempfehlungen aussprechen mit unseren Rahmenbedigungen? 

    Wuerden uns sehr ueber eure Hilfe freuen:)

    Vielen Dank schon mal:)

  • Freespace
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1454274486000

    Hi Du, hast Du schon Inseln ins Auge gefasst?

    Deine Beschreibung und Budget passt auf viele Inseln, daher beschreibe mal konkreter auch Anhand deiner engeren Auswahl. Sommer 2016 kann man schon buchen, sieh es Dir mal an! So wird Euch besser geholfen.

    Grüße

    Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1454277377000

    Willkommen im Forum !

    Cislacia : hast Du schon mal in den Flitterwochen-Thread  geguckt ?

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Cislacia
    Dabei seit: 1454198400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1454411600000

    Danke für eure Rückmeldung.

    Was interessant war sind Diamonds Thudufushi und Diamonds Athuruga.

    Die sollen ja ein super AI Angebot haben.

    Die Gegebenheiten wegen dem Strand/Meeresboden sind aber auch wichtig. Habe dazu aber leider keine Informationen.

    Kann dazu jemand was sagen?

    Evtl. paar andere Hotelvorschläge wären klasse!

  • caribien
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1454413687000

    Athuruga und Thudufushi haben ein recht umfangreiches AI.

    Bademöglichkeiten sind auf Athuruga bei Ebbe fast nicht gegeben, da selbst die Lagune sehr flach ist. Wenn ihr nicht Schnorcheln wollt, ist eher Thudufushi geeignet. Der Sand ist auf Athuruga etwas feiner als auf Thudufushi. Hier ist aber der Service wieder viel besser. Beide Inseln werden überwiegend von Italienern besucht -kann daher auch mal etwas lauter werden - aber das ist ja bekannt.

  • Cislacia
    Dabei seit: 1454198400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1454431158000

    Danke für die Antwort Caribean.

    Gibt es eigentlich vielleicht noch eine Insel, die nen schönen Pool hat und die Anforderungen so erfüllt?

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1560
    geschrieben 1454432609000

    Pool+Malediven=Unverständnis!

    Dafür braucht man nun wirklich nicht so weit fliegen.

    Dass ihr nicht schnorcheln wollt, kann ich ja noch verstehen (wenn auch nicht nachvollziehen) aber dann noch an einen Pool?

    Nein, kann ich nicht verstehen, vor allem bei dem Preis, der auf den Malediven aufgerufen wird....

    :shock1:

  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 837
    geschrieben 1454434733000

    Auch wenn ich das mit dem Pool auch nicht verstehe, (wobei, wenn man nicht der Schnorchlertyp ist...) , gebe ich trotzdem mal einen Tipp in diese Richtung ab, auch unter dem Aspekt lange  große Badelagune (also ohne große Korallengärten bis zum TSrand wie z.b. Athuruga und Thudufushi haben) - Ai soll auch recht ordentlich sein: Schaut mal nach 

    Atmosphere Kanifushi Maldives

    Hier könnte allerdings das Budget an Grenzen geraten...wie bei allen guten AI-Resorts (Lily, Moofushi oder so...)  

    Gruß

    Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Mai´17 Gangehi, Malediven -- Sept´17 Ischia, Italien -- März ´18 in Planung Thailand --
  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2305
    geschrieben 1454436002000

    @Cislacia

    Athuruga und Thudufushi halte ich beide nicht zum "Nur"-Baden geeignet.

    Schaut Euch mal Komandoo an. Eignet sich als Adult-Only Insel sehr für Honeymooner und hat ebenfalls ein sehr gutes AI. Die Korallen fangen nicht direkt am Strand an, so dass auch Baden möglich ist. Einen Pool gibt es ausser dem. Auf der Webseite ist die Webcam direkt am Pool angebracht.

    Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Cislacia
    Dabei seit: 1454198400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1454491964000

    Komandoo sieht ja echt Klasse aus!

    Da soll es aber eine Seite geben mit Blick auf eine einheimischen Insel?

    Müsste ich dann eine bestimmte Zimmerkategorie wählen um nicht darauf zu blicken sondern ein Zimmer auf der anderen Insel Seite zu bekommen? z.B eher die Jakuzzi Beach Villa als die normale Beach Villa?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!