• Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1423551784000

    Hallo,

    wir fliegen bald nach Filitheyo Island und ich wollte mich hier mit erfahrenen Urlaubern über im Netz kursierende Äußerungen austauschen. Ich habe zum einen gelesen, dass neue Urlauber gerne direkt Bungalows auf der Ostseite, ohne Strand und ohne Meerzugang erhalten, ist dies tatsächlich richtig?

    Wie schaut es im Restaurante aus - hier soll es eine feste Sitzordnung geben und auch wenn man alleine bzw. zu zweit sitzen möchte, kann es gut sein, dass man an einem Vierer-Tisch landet. Ist natürlich ungünstig, sollte man sich mit den zugewiesenen Sitznachbarn nicht verstehen oder aber man die Zweisamkeit sucht. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Viele Grüße

    Jumbo

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7650
    geschrieben 1423559452000

    Hallo Jumbo,

    klick mal hier, dort gibt es bereits den passenden Thread zur Insel. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!