• voenix
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1441200002000

    Hallo zusammen,

    habe noch keinen Thread zu "Fili" gefunden, deswegen eröffne ich mal kurzerhand einen.

    Wir sind Ab Ende Oktober auf Filitheyo, haben AI gebucht, und ich habe eine konkrete Frage zum Thema "Trinkwasser".

    Laut Beschreibung gibt es Trinkwasser in 0,5l Glasflaschen auf's Zimmer, normalerweise wohl eine pro Person und Tag. (Korrekt?)

    Wie ist das nun, gibt es auf Fili generell kein Trinkwasser in Plastikflaschen? Also für den unwahrscheinlichen ;) Fall, daß 0,5l Wasser pro Tag mir nicht reichen, bekomme ich dann weiteres Wasser lediglich im Glas an der Bar?

    Wie ist die Trinkwasserversorgung bei (Tauch-)Ausflügen sichergestellt? Gibt es da Wasser in Plastikflaschen, oder packt jeder seine Glasflasche aus dem Zimmer ein??

    Ich überlege ansonsten ernsthaft, meine Siggflasche mitzunehmen - die wird man sich ja wohl an der Bar füllen lassen können. Fände ich aber auch nicht gerade optimal.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7856
    geschrieben 1441204322000

    Hallo,

    in der Linkliste Malediveninsel-Threads findest Du diesen Filitheyo-Thread. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15253
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1441204555000

    Danke fraenni - dann mache ich hier aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!