• Codi11
    Dabei seit: 1182816000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1398456527000

    Hallo, 

    heute Abend läuft im TV beim Hessischen Rundfunk "Verrückt nach Meer - Der Zauber der Malediven

    Hab leider keine Ahnung, ob die Sendung was taugt.

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1398469306000

    Ich hab es gesehen und die Malediven  wurden eher entzaubert. Das habe ich so empfunden.

    Bei der Serie handelt es sich um eine Doku um ein Kreuzfahrtschiff. Und bei der Episode heute lag das Schiff vor Male vor Anker. Gezeigt wurden zwar u. a.  schöne Strände, aber auch die kaputten Riffe, Fische, die für die Touris angefüttert werden usw.

    Bei dieser Serie gehts auch eher um den Alltag auf dem Kreuzfahrtschiff. Das Personal hat meistens gar keine Zeit, etwas von Land und Leuten zu sehen und die Urlauber sehen halt auch nur das, was bei der knappen Zeit möglich ist.

  • toutatis0
    Dabei seit: 1361750400000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1398532073000

    war eine Wiederholung, lief ja sonst in der ARD

    Serie ist toll...besser als Traumschiff....finde ich.

    Und gerade die Folge fand ich gar nicht so schlecht...aber es geht ja mehr um den Schiffsalltag...Länder bereisen usw.

    Danke dennoch für den Tipp....

    Liebe Grüße Katrin Ich mach da Urlaub, wo es MIR gefällt und nicht da, wo andere sagen, es sei toll!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!