• Werner+Anita
    Dabei seit: 1156550400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1183593545000

    Hallo,

    wir möchten im Sepember auf die Malediven fliegen, uns gefällt das Hotel Velidhu/Velidhu Island Resort ganz gut.

    Ich würd gerne wissen wollen auf was man schauen muss um ein Wasserbungalow zu bekommen. Ich hab mir hier die verschiedenen Anbieter angeschaut aber so wirklich steht nirgends bei der Unterkunft Wasserbungalow. Entwerder steht Doppezimmer oder Strandbngalow dabei. Bin ein bisschen Ratlos da wir schon gerne eins hätten.

    War schon jemand dort und kann mit eventuell auch zu diesem Hotel etwas erzählen. Ist auch eines der wenigen Hotels in dem die Coktails inclusive sind.

    Vielen Dank Anita :frowning:

  • boerot
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1183622754000

    Hallo Anita,

    wenn Du das Velidhu Beach Resort im Ari Atoll :frowning: meinst, dann ist es bei Thomas Cook drin, auch der Wasserbungi ist aufgeführt.

    LG boerot

    Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1183624842000

    wenn du im internet schaust, kann es daran liegen, daß du erst ein paar seiten weiter klicken mußt, wo's dann teurer wird :p

    könnte aber auch sein, daß für september bereits alles ausgebucht ist.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1183630598000

    Hallo Anita

    Wie ich gsehen habe steht z.B.: BU/M/HP! Dort wo das M steht, sind es Wasserbungis. Wenn du mit der Maus "drüber fährst" steht auch Wasserbungalow.

    Grüss

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!