• Ste Fi 25
    Dabei seit: 1337644800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1337692817000

    Hallo Zusammen,

    Wir suchen auch noch eine nette Unterkunft auf den Malediven!

    Wir fliegen zum ersten Mal dorthin, es ist ein absoluter Traum von mir!

    Es wird auch unsere Hochzeitsreise, daher müssen wir leider, wegen Urlaub und so, in der Hauptsaison fliegen! Wir werden die ersten 14Tage im Januar 2013 dort sein!

    Vielleicht könnt ihr uns ja etwas helfen, wäre super lieb!

    Wir suchen eine schöne, nicht zu große Insel mit wundereschönen Wasserbungalows!

    Also lieber eine kleine Insel, wo man ein Fleckchen am Strand für sich ganz allein findet! (Oder kann man diese Vorstellungen gleich streichen?!)

    Eine Insel wo man abends noch in einer Bar was trinken kann, aber wir brauchen keine Diskothek

    Die Bungalows sollten auch schon moderner eingerichtet sein, aufkeinenfall alt und renovierungsbedürftigt sein!

    Auch Ausflüge, sowie sportliche Unterhaltung ist uns wichtig, also es sollte keine Langeweile aufkommen!

    Gerne hätten wir All Inklusiv gebucht!

    Vom Buget her sind wir momentan noch relativ offen, das Preis -/ Leistungsverhältniss sollte passen!

    Ich bin leider auch kein Fan von krabbelnden Tieren!

    Auf was muss ich mich auf den Malediven denn gefasst machen!?

    Wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen!!!

    Danke schon mal...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1337693824000

    ...Doppelposting = geschlossen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!