• niknak79
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1220013475000

    Hallo alle!

    Wollte mal eure Meinung hören!

    Mein Mann und ich haben für nächstes Jahr (Mai) eine Vorreservierung für Kandholhu getätigt. Jetzt hab ich entdeckt, dass der Preisunterschied zum vorigen Katalog vom gleichen Reiseanbieter recht beachtlich ist: € 60,-- / Tag teurer - und das für die gleiche Leistung (wüsste nicht, dass dort etwas renoviert oder erneuert wurde).

    Das Gleiche gilt auch für einige andere Resortinseln. :(

    Meine Frage: Bucht ihr dann noch nach so einer Preissteigerung, oder wählt ihr eine andere Insel?

    Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob wir diese Insel noch buchen, weil sie jetzt wirklich einen ordentlichen Preissprung hinter sich gebracht hat (will ja gar nicht wissen, was für ein Preis dann im Sommerkatalog steht...)

    Habe mich jedenfalls schon nach anderen Resorts umgesehen - mal sehen, wo es uns hinverschlägt!

    LG, Niki

  • dhivehi
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1220014357000

    Angebot <-> Nachfrage - das regelt den Preis, berechtigt oder nicht...

  • niknak79
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1220015129000

    @divehi

    Ja, ist natürlich richtig! Aber ärgern tu ich mich trotzdem d'rüber.

    Bin jetzt schon auf der Suche nach einer ähnlichen Insel (eher klein, nicht zu überlaufen, "Tauchergeeignet" ;) Wohnen möchten wir auf alle Fälle in einem Einzelbungalow am Strand. Animation muss nicht sein - wir wollen einen eher ruhigen Urlaub.

    Habe mir schon

    Athuruga

    Angaga

    Veligandu und

    Madoogali

    angeguckt.

    Hättest du einen Tip?? Wäre sehr dankbar - hab nämlich keine Ahnung ;)

    LG, Niki

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1220022697000

    @niknak79 sagte:

    Mein Mann und ich haben für nächstes Jahr (Mai) eine Vorreservierung für Kandholhu getätigt. Jetzt hab ich entdeckt, dass der Preisunterschied zum vorigen Katalog vom gleichen Reiseanbieter recht beachtlich ist: € 60,-- / Tag teurer - und das für die gleiche Leistung (wüsste nicht, dass dort etwas renoviert oder erneuert wurde).

    kapier ich jetzt nicht. ihr habt schon preise für mai09?

    oder vergleichst du winter 08 mit winter 09?

  • dhivehi
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1220040134000

    Thudufushi, Makunudu, Dhiggiri - alle klein und ruhig...aber Kando spielt in einer anderen Liga.

  • niknak79
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1220255967000

    @Clarki

    Nein, die Preise von Mai 09 hab ich leider noch nicht - hab nur jetzt Sommer 08 mit Winter 08/09 verglichen. Die Preise im Winterkatalog gehen leider ja nur bis April 09. Und ich hoff, dass Sommer 09 nicht noch so einen Preissprung macht...

    @dhivehi

    Danke für deine Tips - ich werde mir gleich mal diese Inseln genauer angucken!!

    LG, Niki

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1220258781000

    na dann wundert es mich nicht. zwischen sommer und winterkatalog ist immer ein großer preisunterschied, weil winter hauptsaison ist.

    also kein vergleich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!