• Dako1308
    Dabei seit: 1156291200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1256641127000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen am 18.01.10 für zwei Wochen ins Veligandu Island Resort und holen unsere Flitterwochen nach.

    Wir haben einen Jacuzzi-Wasserbungalow gebucht.

    Ich würde gerne vorab das Hotel um einen bestimmten Wasserbungalow bitten.

    Kann mir einer Tipps geben, welcher der Bungalows für uns gut wäre?

    Wir würden gerne abends den Sonnenuntergang erleben dürfen. Ausserdem hätten wir gerne einen renovierten Bungalow.

    Ich habe nun mal auf der Karte von Veligandu geschaut und liebäugle mit dem Bungalow Nummer 110.

    Kennt sich jemand auf der Insel aus und kann mir einen Tipp geben?

    Ich würd mich freuen!

    Viele Grüße

    DAKO

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1256647871000

    Ich kenne Veligandu Island Resort nicht, habe mir aber die Karte angeschaut.

    Die Jacuzzi Water Villa Nr. 110 liegt auf der Ostseite der Insel, mit Sonnenuntergang schauen wird's da eher nix. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • fercay
    Dabei seit: 1146441600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1259512596000

    Wir waren auf der Westseite in Bungalow 158. Jeden Abend gab es traumhaft schöne Sonnenuntergänge. Die Ostseite ist ruhiger, da auf der Westseite mehr Wellen sind. Aber zum Schnorcheln vom Zimmer aus, war die Westseite besser. Außerdem zieht der Geruch der Müllverbrennungsanlage eher in den Osten....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!