• Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1658
    geschrieben 1434103318000

    Beim Stöbern im Online-Katalog TUI bin ich auf o.g.  neues Island  im Programm gestoßen:

    Drift Thelu Veliga, Südari, sehr klein ca. 100x100m, 10 Beach-, 20 Wasservillen. 

    buchbar ab Wintersaison 2015/2016 bei TUI, leider derzeit noch ohne Preise. 

    Bin mal gespannt, ob sie auch Einführungspreise haben. Lt. Hompage gibt es einiges offers.

     Hompage Insel

    Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Wahl..

    Weiß jemand, wo ungefähr im Südari das genau sein soll?

    LG aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2358
    geschrieben 1434118273000

    Das ist aber ein kleines Inselchen. Die Homepage ist zwar nicht sehr aussagekräftig aber scheint nicht grad preiswert zu sein.

    Hab jetzt 2 x den TUI Online-Katalog durchgeblättert aber hab nix gefunden. Kannst Du mal den Link einstellen?

    Danke

    Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1658
    geschrieben 1434120289000

    ja, Domino, das glaub ich auch. Wird so al la Kandolhu sein, wenn nicht noch teurer. Aber man kann ja mal schauen. Ist als 4Sterne klassifiziert auf der TUI-Seite. 

    Hast du auf der Insel-Hompage auch mal auf die 3 kleinen weißen Quer-Balken geklickt, da kommt ja dann das Eigentliche zu den Zimmern, Dining , Contact usw. 

    Bei TUI bin ich über www.meine-tui.de  gegangen. Auf der Startseite gibt es etwas unten rechts das Eingabefeld zur Reiseinspiration. Da gibst du einfach mle  als Kürzel für Malediven ein und es erscheinen alle bei TUI gelisteten Hotels und Rundreisen, die mit dem jeweiligen  Buchungskürzel anfangen. (also falls man mal was anderes als MLE sucht (ich z.b. derzeit auch CMB, man kann auch Hotelnamen oder Ländernamen eingeben.) 

    Für das resort Drift Thelu Veliga gehts direkt,  wenn du mle60050 eingibst, da kommst du direkt zu der Insel. Musst aber dann auf dieser Seite auch etwas runterscrollen, da es noch kein Startbild gibt. 

    Habe auch auf Google earth die Insel gefunden, liegt direkt mittig zwischen Lily Beach und Angaga, paar Grad nördlicher. Da sieht es nicht sehr vegetationsreich aus.. und auch noch ohne die Wasservillen

    LG Aida3.

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2358
    geschrieben 1434122437000

    Danke Aida, jetzt hab ichs gefunden. Bin selten bei TUI auf der Seite buche meist über MWR. Ja die Homepage habe ich schon durchforstet. Verpflegung ist ja durchaus detailliert beschrieben. Mal sehen wann die Insel eröffnet wird. Da es schon Specials gibt die auf der HP bis Ende November gebucht werden können sollte es ja auch irgendwann mal nähere Infos geben. Der englische Anbieter schreibt mehr oder weniger das gleiche. Nur Preise veröffentlichen sie wohl nicht.

    Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • DieStachelbeere
    Dabei seit: 1242345600000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1434123240000

    Schaut aber auf der Homepage sehr nett aus, das Inserl! Befürchte nur auch, dass die eher nicht in unser Budget fällt :D

    .. Leaving nothing but bubbles ..
  • Der mit dem Manta tanzt
    Dabei seit: 1390694400000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1434284348000

    Glaubst Du alles, was Du siehst?

    Dann Gute Nacht!!!

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2358
    geschrieben 1434288060000

    @ Der mit dem Manta tanzt

    Na in Dein Beuteschema fällt die Insel eher nicht. Die Bungis sehen nicht gammelig aus. :p

    Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Der mit dem Manta tanzt
    Dabei seit: 1390694400000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1434288699000

    @Domino

    Von der Größe würde sie mir zusagen, aber das Inselbild auf der Homepage könnte mein Uropa gemalt haben...

    So viel zu Glauben, Wissen, etc...

    Gruß, Manta

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1437159689000

    Hab jetzt mal Preise für die Insel angeguckt - im November, 14 Tage, HP, Beachvilla, eigene Anreise pro Person 4648 Euro.

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2358
    geschrieben 1437168080000

    Wenn das die günstigen Einführungspreise sind bin ich mal auf 2016 gespannt.  :frowning:

    Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!