• Brunnman
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1342685373000

    Guten Morgen,

    wir (2 Pärchen 25-30 J) möchten unseren nächsten Urlaub gerne auf den Malediven verbringen. Wir waren schon mehrmals in der Dominikanischen Republik (3 x Bayahibe, 1 Punte Cana) und in Thailand (Bangkok und Koh Samui).

    Nun stehen die Malediven am Plan.

    Wir haben nun schon 3 Kataloge durchgesucht, mehrere Stunden im Holidaycheck Forum gelesen und auch so im Internet Reiseberichte durchsucht, aber auf einen grünen Zweig sind wir noch nicht gekommen.

    Da ist uns folgendes aufgefallen:

    selbst bei Inseln, wo es ausschließlich AI gibt, sind die AI Leistungen immer beschränkt.

    Gibt es Inseln, bei denen es ein AI Angebot gibt ähnlich dem AI in der Dominikanischen Republik? Also mit Espresso, Minibar, Fruchtsäften und Cocktails?

    In der näheren Auswahl haben wir: 

    Unser "Suchprofil":

    • 3 Wochen ab Wien
    • AI, mit großer Auswahl
    • Barfußinsel
    • viel Grün
    • Schnorchelmöglichkeit
    • Beachfront- oder Waterbungalow
    • Preis bis ca. 5000/Person

    Fällt euch dazu noch etwas ein oder ist es einfach nicht Möglich, ein "Rund-um-Sorglos-AI Paket" auf den Malediven zu nehmen um diesen Preis mit den Kriterien?

    Danke und lg,

    Martin

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1342688962000

    Wenn ihr euch nur wegen des Rundumsorglospakets bei der Inselauswahl einschränken wollt und das Geld nicht weh tut, dann nehmt z.B. Thudufushi, Athuruga oder Lily Beach. Ansonsten finde ich Velidhu oder Reethi ne gute Wahl. Auf beiden Inseln würde ich aber keinen WB nehmen.

    Überlegt halt noch mal, ob ihr nicht doch mit dem einfachen AI leben könnt.

     

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1187
    geschrieben 1342957488000

    Gibt es auf Kuramathi. Bloss , was meintest du mit viel Grün?

    Las Vegas Mirage 22.5-2.6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!