• michaelaz
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1422550990000

    Hallo!

    Wir haben vor 3 Wochen für April 15 einen Flug auf die Malediven gebucht, sowie eine Anfrage im Biyadhoo Island Resort übers Reisebüro gestellt. Diese Anfrage wurde bis jetzt leider nicht beantwortet. Die offizielle Homepage der Insel scheint momentan auch nicht verfügbar zu sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Resort im Frühjahr 2015 renoviert werden soll. Weiss jemand näheres darüber? Ich hoffe, dass deswegen momentan die Anfrage nicht möglich ist..

    Danke, Gruß

    Michaela

  • Maiden0815
    Dabei seit: 1380844800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1422552435000

    michaelaz:

    Hallo!

    Wir haben vor 3 Wochen für April 15 einen Flug auf die Malediven gebucht, sowie eine Anfrage im Biyadhoo Island Resort übers Reisebüro gestellt. Diese Anfrage wurde bis jetzt leider nicht beantwortet. Die offizielle Homepage der Insel scheint momentan auch nicht verfügbar zu sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Resort im Frühjahr 2015 renoviert werden soll. Weiss jemand näheres darüber? Ich hoffe, dass deswegen momentan die Anfrage nicht möglich ist..

    Danke, Gruß

    Michaela

    Warum stellst Du denn die Frage nicht im Reisebüro wo Du die Anfrage gestellt hast?

    Die sollten in Deinem Fall genau für sollche Fälle klärend zur Seite stehen.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1422552541000

    Hier

    http://www.holidaycheck.de/thema-Biyadhoo+Island+Resort-id_194009.html

     

    geht's zum bereits bestehenden thread zu dieser Insel.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • michaelaz
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1422558685000

    Danke, ich werde dort schauen!

    Das Reisebüro lässt mich etwas im Regen stehen, die meinen, ich solle mich für eine andere Insel entscheiden, falls wir bis nächste Woche keine Rückmeldung erhalten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!