• RobbieWilliams
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1218123712000

    Halli Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe! Heute habe ich Post von Thomas-Cook bekommen in der sie uns über eine Baustelle auf Meeru informieren!

    Es soll sich um den Bau einer neuen Bar handeln ( in der nähe der Rezeption ), der noch nicht ganz abgeschlossen ist und es daher etwas zu Lärmbelästigungen kommen kann!

    Wer war grade erst kürzlich da und kann mir berichten???

    Wir fliegen in zwei Wochen, jetzt überlege ich natürlich ob ich um buchen soll oder nicht?!?

    Mfg Robbie...

  • Julia1609
    Dabei seit: 1170374400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1222873821000

    Würde mich auch interessieren, wir fliegen Ende Nov. 08

  • torpedo
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1222876663000

    Da Meeru so gross ist werden wenn überhaupt nur die Standart Zimmer und die ersten paar 600er Jacuzzi Villen was mitbekommen. Die restlichen Unterkünfte sind schlicht zu weit entfernt um was mitzubekommen.

    CU Torpedo :D

  • Leloo26
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1224150973000

    Hello ..

    bin seit gestern wieder von Meeru zurück. Es stimmt, es wird gegenüber der Rezeption eine große neue Bar gebaut . Diese ist fast fertig. man bekommt aber wirklich nur etwas davon mit, wenn man da vorbeiläuft. Es gibt dort direkt angrenzend keine Unterkünfte - deswegen sollte es auch niemanden stören - Meeru kann ja schliesslich nicht schliessen nur weil etwas neues gebaut wird ...

    Die Strände, das Essen und das Wasser werden euch von Meeru begeistern ... sooo toll ...

    Hotelbewertung folgt noch bald.... :laughing:

    15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless
  • Ronsker
    Dabei seit: 1186185600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1224181511000

    Na dann mal los mit der Bewertung. Ich fliege in weniger als 10 Tagen, da will ich die Bewertung gern noch vorher lesen. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!