Hallo,
wir sind vom 06.-17.05.2007 auf Kuredu, es sind unsere Flitterwochen. Nun hat mich gerade das Reisebüro angerufen, dass Meiers eine Info rausgegeben hat, dass vom 01.-31.05.2007 einige der Beach-Bungalows in Beach-Villen umgebaut werden. Wir haben die Jacuzzi-Villen gebucht, die sind auf der anderen Seite der Insel. Nun haben wir aber Bedenken, dass wir doch zu viel von den Bauarbeiten mitbekommen. Hat schon jemand nähere Infos dazu?
Danke für eure Rückmeldungen
Susanne
wozu bucht man eine sündteure Wasservilla wenn die bei Ebbe auf dem Trockenen steht? ) . Der Strand auf der schöneren Seite der Insel sah hübsch aus, dumm nur, das der nicht an einer geschützten Lagune liegt sondern am Aussenriff. Sicher schön für die Liebhaber der Unterwasserwelt, aber nachts würd ich mich dort nicht ins Wasser stürzen. Kommt hinzu das JEDES Ausflugsboot aus diesem Atoll vor dem Riff vor Kuredu anlegt, dort gibts nämlich Schildkröten und Barrakudas, dementsprechend gross ist der Ansturm. Als wir dort waren lagen dort ca. 10 Boote die jeweils ca. 20 Schnorchler "ausgesetzt" haben, reger Betrieb also.
Und hat man vom Umbau was mitbekommen ?

Was das Umbauen betrifft, man merkt nichts davon .Wir hatten eine Beachvilla gebucht, die liegen direkt neben den Jacuzzis. Der Strand einfach herrlich. Das Service super! Das man im Speiserestaurant nicht rauchen darf, war schon vorriges Jahr so(Waren auch vorriges Jahr im März dort).Und das mit den Gläsern am Strand mitnehmen?? Warum braucht ihr die am Strand????? Mein Mann und ich haben uns gemütlich an die Poolbar gesetzt und haben einen Drink genommen. Glaubt mir da braucht ihr keinen Drink am Strand! Ist ja ungemütlich! Also wir waren durchaus zufrieden, wir werden auch das nächste Mal wieder auf Kuredu fliegen!!Das Essen war lecker,es war einfach alles Super!.