• simbakitty
    Dabei seit: 1259452800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1259483673000

    hallo zusammen

    wir möchten n ca einem jahr (anfang dezember 2010) auf die malediven ca. 7 nächte.

    wir möchten gerne auf eine barfussinsel, d.h ankommen schuhe weg und erst wieder hervornehemen wenn wir nach hause fliegen. es ist uns auch wichtig einen einzelbungalow zu haben und dass nicht dico u.s.w auf der insel ist. es kann unterhaltung haben aber eben  nur dezent wir möchten uns erholen und nicht parti machen. hat uns da jeman einen tip es gibt so viele und ich weis nicht wo anfangen. eigendlich dachten wir retti beach aber da habe ich nun gelesen das es doch am abend disco uns^d so gibt.

    liebe grüsse

    karin

  • luckyluggi
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1259491210000

    Dhiggiri!!!

    Sehr schön, Barfussinsel, Einzelbungis, nur Soft-Animation am Abend (keine Disco!)!

    Preislich ähnlich wie Reethi Beach!

    Aber nur 7 Nächte? Wäre mir persönlich zu wenig...

  • simbakitty
    Dabei seit: 1259452800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1259498723000

    hallo luckyluggi

    lieben dank für deine antwort.

    ich weiss 7 nächte ist nicht lange aber besser als nichts, wir können eben nicht lenger weg wegen unseren tieren.

  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1259508120000

    Hi Karin,

    schau Dir mal Athuraga an. ;)  

    Grüsse

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1260193104000

    Hallo Karin,

    Dhiggiri ist eine tolle Insel, allerdings muss man harte Betten mögen. Zumindest in den Wasserbungalows schläft man im Prinzip direkt auf einem Brett. Ich bin fast wahnsinniig geworden, hatte tierische Rückenschmerzen und würde daher Dhiggiri auch nicht mehr buchen.

    Abgesehen davon war aber alles toll. ;)

    Liebe Grüße!

    Nadine

  • manu1709
    Dabei seit: 1231372800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1260199992000

    @simbakitty sagte:

    hallo zusammen

    wir möchten n ca einem jahr (anfang dezember 2010) auf die malediven ca. 7 nächte.

    wir möchten gerne auf eine barfussinsel, d.h ankommen schuhe weg und erst wieder hervornehemen wenn wir nach hause fliegen. es ist uns auch wichtig einen einzelbungalow zu haben und dass nicht dico u.s.w auf der insel ist. es kann unterhaltung haben aber eben  nur dezent wir möchten uns erholen und nicht parti machen. hat uns da jeman einen tip es gibt so viele und ich weis nicht wo anfangen. eigendlich dachten wir retti beach aber da habe ich nun gelesen das es doch am abend disco uns^d so gibt.

    liebe grüsse

    karin

    hallo karin...

    war schon 3 mal auf den malediven,als letztes auf biyadoo.ist eine einfache insel auf der man sehr gut entspannen kann.leider gibt es dort keine bungalows,aber die zimmer sind freundlich und gross,und sind alle zum meer ausgerichtet.

    es gibt eine kleine bar,an der am abend hin und wieder musik gespielt wird von einer band,aber keine disco.ich empfand diese insel als barfussinsel,da man sogar zum essen barfuss gehen konnte.

    kurumba war auch sehr schön,aber anders als biyadoo.

    vielleicht konnte ich dir etwas weiter helfen.

    lg

    manu

  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1260262787000

    Schau Dir mal Velidhu an. Nur Einelbungalows und Wasserbungalows. Mit dem Wasserflugzeug ab Male, seid Ihr in 25 Minuten dort. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wenn Du nur sieben Tage kannst empfehle ich Dir auch einen Direktflug mit z. B. Condor, Samstags ab Frankfurt. Airberlin bietet auch noch Direktflüge an. Andere Fluggesellschaften haben halt Zwischenstopp. Wäre mir bei nur 7 Tagen die Zeit zu schade!

    Gruß

    sandro

  • hoompo
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1260285757000

    Hallo Simbakitty,

    ich werde jetzt mal Angaga noch mit rein. Schau dir mal die Bilder und bewertungen hier im HDC an.

    Im Okt waren wir auf Dhiggiri. Ein traum kann ich da nur sagen. Sehr kleine schnucklige familiäre Insel. Sehr schöne einzelbungis und halb offenes Bad. Das mit den Betten stimmt zwar, aber da hat man sich nach bald dran gewöhnt.

    Thulaghiri ist auch eine kleine Barfussinsel, und man ist in 20 min mit den speedboot auf der Insel. Wäre vll ne Idee da ihr eh nur eine Woche habt, spart man Zeit bei der Ankunft.

    Gruß

    Hoompo

    10.05.17 - 25.05.17 Malediven Velidhu Island Resort 02.07.17 - 09.07.17 Gran Canaria 02.11.17 - 16.11.17 Novotel Marsa Alam 31.12.17 - 14.01.18 Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!