• Onkel Peter
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1389799655000

    Hallo zusammen,

    wer kann mir Auskunft über den aktuellen Zustand der Strandvillen geben?

    Ich war vor 2 Jahren auf Thudu. Die WB waren natürlich top - aber die Strandvillen fand ich schon äußerst abgewohnt und renovierungsbedürftig. Quasi Kontrastprogramm. Hier mein Bericht von damals

    Wer hat Infos oder war zuletzt auf Athuruga?

    Besten Dank für eure Hilfe!

    Schlage die Trommel und fürchte dich nicht. (Brecht)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1389801948000

    ...nutze doch bitte den aktuellen Thread oder den zur "Bungiempfehlung" um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1389802859000

    Also Stand Juli 2013 waren die Strandvillen bzw. deren Einrichtung eben sicher nicht die neuesten oder große Designwürfe, aber sicher nicht abgewohnt, zerfleddert, zerdepscht oder sonstige Auflösungserscheinungen. Da war der Windschutz in den WBs schon ärger dran.

    Ich hab aber hier wo aufgeschnappt, dass einige Bungalows aufgewertet werden sollten. Keine Ahnung obs eh Athuruga war oder Thudufushi oder auf beiden & ob das schon in Gange ist.

    Also lt. Homepage gibts nun auf Thudufushi die Beach Junior Suiten. Das sind dann neue. Bei Athuruga steht nichts dergleichen, also wohl noch Stand Juli 2013. -> Ältere / spartanische Einrichtung aber gepflegt.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!