• Krefelder11
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1344878729000

    Hallo zusammen,

    wir wollen Anfang November unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.

    Ausgesucht hatten wir uns das Lily Beach. Es sollte eine Deluxe Water Villa werden.

    Stolzer Preis für 14Nächte vor Ort. Aber anscheinend ist es dennoch ausgebucht. Meiers Weltreisen hat die Anfrage schon 2 mal negativ beantwortet. Jetzt versuchen wir unser Glück über Airtours.

    Wir haben uns schon viele andere Hotels angeschaut und Bewertungen gelesen. Wir konnten jedoch keins finden, was auch nur annähernd an das Lily Beach zu vergleichbaren Konditionen herankommt. Habt Ihr eine Idee?

  • ChrisD.145
    Dabei seit: 1293926400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1344893574000

    Schau dir mal Thudufushi und/oder Athuruga an. Sind auch beide AI und im Ari Atoll. Was hättet ihr denn pro Person bezahlt?

  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1344895228000

    schon mal bei Dertour versucht, ob noch verfügbar?

    Ansonsten wird es schwer, was vergleichbares zu finden - ich nehme an, du suchst dieses Super-AI, denn an Luxus-Resorts mangelt es eigentlich nicht..

    Schau mal noch das Centara Grand Island Resort an, hat auch ein umfassendes AI und 3 verschiedene Watervilla-Kategorien. Preislich könnte es aber noch mehr als Lily Beach werden.

    Wenn Ihr auf AI verzichten könnt und mit VP oder HP plus leben könnt - Vakarufalhi oder gar Baros. Wenn AI zwingend, dann wie oben genannt mal Thudufushi anschauen, was bezahlbar wäre. Das W Retreat scheint unbezahlbar? Kenn ja dein Budget nicht.

    Für November ist es allemal etwas spät :disappointed: .

    Gruß Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1344928038000

    Im November sind doch bei Tui hier im hc die schönsten Villen auf Lily Beach noch frei!Auch für 14 Tage a.i.

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • Krefelder11
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1344943883000

    Wir wollten eine Deluxe Water Villa haben. Kostet für 14Tage bei Meiers ca 6990,-. War aber nur auf Anfrage. So auch hier bei HC. Und leider haben die ein Buchungsstop. Haben es jetzt über Airtours probiert. Da kostet der Spass schon 7800,- pro Person. Alle anderen Anbieter bieten es nicht mehr an.

    Alternativ hatten wir an das W Retreat oder das Conrad Rangali gedacht. Allerdings weiss ich nicht, mit was für Nebenkosten man da rechnen muss. Ich find die Summe so schon horrend hoch. Da müssen nicht auch noch unkalkulierbare Nebenkosten dazu kommen.

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1344949770000

    Schaut euch mal die WB auf vakarufalhi auf deren hp an.Lohnt sich... Sind mit die besten, die man auf den males kriegen kann. Und auch bezahlbar. Die Nk überschaubar bei vp.

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • Nociella
    Dabei seit: 1331683200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1345127613000

    Hallo!

    Wir waren 2010 auf Lily Beach und hatten über stop over Reisen gebucht. Vielleicht kriegst Du dort noch, was Du suchst?!

    Gruss

    Nociella

  • Krefelder11
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1345140778000

    Das Ganze scheint aussichtlos. Haben jetzt negative Antworten von Meiers, Airtours und auch EWTC. Sowaohl Deluxe Water Villa als auch Sunset Water Villa sind ausgebucht.

    Haben jetzt das Angsana Velavaru ins Auge gefasst. Die InOcean Villas sind sehr schön

    AllInclusive wird hier auch angeboten. Aber leider ist es nicht so ganz ersichtlich was dieses beinhaltet. Wie siehts denn da mit der Minibar oder Cocktails aus?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!