• Asiatraveller
    geschrieben 1288498445000

Hi,

wenn das Geld nicht so eine große Rolle spielt, warum versuchst du dann nicht Angsana Ihuru? Die Insel ist unglaublich schön und vor allem sehr ruhig, wonach du ja suchst.

Ich war letztes Jahr dort und habe über **Werbung gem. Forenregeln entfernt** gebucht, die haben meist sehr gute Angebote. Falls du mehr Infos brauchst, lass mich wissen stehe gerne zur Verfügung :D .

Liebe Grüße und hoffe du triffst die richtige Wahl

• xx_Nic_xx
    geschrieben 1288519224000

Vielen Dank für die weiteren Tipps.

Die Karibik werde ich definitiv in Betracht ziehen. Hast du da einen Tipp für mich?

@Asiatraveller

Danke schön, die Insel werde ich mir auch mal anschauen. Im Moment sind mir die Einzelzimmer-Zuschläge doch etwas zu hoch und ich bin noch auf der Suche, ob ich nicht doch Jemanden finde, der mit mir fliegen würde.

• Elektroking
    geschrieben 1294526284000

Hey

Hoffe es ok, wenn ich den Theard hier benutze ; -)

Fliege zwar im März in die Karibik, dennoch plane ich schon meinen nächsten Urlaub zu den Malediven (leider alleine) zwischen Dezember 11 und April 12.

Ich suche ein schönes mittelständiges Hotel(also auch der Preis), wo man sich auch als Alleinreisender nicht einsam fühlt.  Jemand eine Idee :)?

Beste Grüße

Elektro

• Lexilexi
    geschrieben 1294527816000

@elektro

hier im thread wurden doch schon tipps genannt.

sagen dir die inseln nicht zu?

zur reisezeit lässt sich sagen, dass es im dezember (zu weihnachten) natürlich sehr teuer ist. auch januar und februar gehören noch zur hauptsaison.

wenn es günstiger werden soll, dann würde ich mich richtung april (dann ja schon 2012 !!) orientieren.

um ein preisgefühl zu bekommen, kannst du das ja für april 2011 schon mal durchspielen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!