• Rico_Viola
    Dabei seit: 1185580800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1282115914000

    Hallo,

    wie sieht es auf Kuredo mit AI aus?Was ist da alles drin und was nicht?Hab gelesen, das die Minibar nicht mit drin ist.Stimmt das?Wäre ja blöd.Hab gedacht ich kann dann mein Wasser oder mal etwas Süßes aus der Minibar nehmen.

    Was ist mit den Sandflöhen?Sind die immer noch ein Problem?

    MfG aus Berlin

    Rico

  • 1klausfcb
    Dabei seit: 1231200000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1282143448000

    Hallo ,

    in dem Link steht viel über deine Fragen drin.

    http://www.kuredu.frowitter.de/DE_index.htm

    Wir waren im April08 dort  und hatten keine Sandflöhe .

     

    grüße Klaus

     

  • DieLange
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1282218524000

    Hi Rico_Viola,

    bezüglich der Sandflöhe/Stechmücken gab es für mich keine Hilfsmittelchen. Den einen trifft es, den anderen nicht, denke ich. Mein Mann hatte in den 14 Tagen ca. 3 Mückenstiche, ich hatte in dieser Zeit gefühlte 200 Stiche. Ich hatte Anti-Brumm dabei, welches nichts half und auch das Autan aus dem ProDivers Shop half leider nichts.

    Minibar ist bei dem normalen AI nicht enthalten. Nur bei AI Gold.

    Bei AI enthalten sind alle offenen Softdrinks, wie z.B. Wasser, Cola, Bier, Wein, Säfte, usw. Man kann jedoch auch aus bestimmen Likören/Schnäpsen auswählen, welche auch bei AI dabei sind, und sich daraud mit Saft oder so Cocktails mixen lassen (wenn man die Rezepte im Kopf hat). Wir haben dies jedoch nicht ausprobiert. Cocktails gibts zu bestimmten Zeiten zum halben Preis. Unbedingt mal probieren. Lecker....

    Wann geht's los? Welche Unterkunft habt ihr gebucht?

    LG Carina

  • Rico_Viola
    Dabei seit: 1185580800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1282235677000

    Hallo Carina,

    danke erstmal für Deine Auskunft.Und ich dachte Antibrumm hilft bei allem. ;)

    Wir wollen im März oder April nächstes Jahres entweder wieder nach Kuramathi (wo wir im März diesen Jahres schonmal waren) oder nach Kuredu fliegen.Auf Kuramathi wollen wir eine Beachvilla Deluxe buchen und auf Kuredo eine Beachvilla.Werden heute noch ins Reisebüro gehen.Sind ja schon einige Termine ausgebucht. :( Mal sehen was wir so schönes angeboten bekommen.

    LG aus Berlin Rico

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!