• sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1200645763000

    Wer von euch hatte schon einmal AI auf Angaga gebucht? Wir sind durch die Reiseprospekte sehr verunsichert. Dort steht z. B. nur ausgewählte Cocktails, oder keine Longdrinks, ebenso wie keine harten Spirituosen. Versteht mich bitte nicht falsch, aber im Urlaub trinke ich doch schon mal gerne ein Wisky-Cola. Außerdem steht auch in keinem Prospekt von wann bis wann es überhaupt AI gibt. Wir sind halt einfach von Villu Reef sehr verwöhnt worden. Wie sieht es übrigens mit Mückenstichen und Sandflöhen auf Angaga aus? Auch ein Bungitip für einen sehr ruhigen und eingewachsenen wäre nett!

    Danke

    sandro-tt

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1200652111000

    wir fliegen im juni nach angaga.

    mir hat ein liebes mitglied, das gerade auf angaga war die getränkekarten gemailt. wenn du willst, dann schick mir ne PN mit deiner e-mail.

    von sandflöhen hat man bisher nur auf kuredu was gehört.

    mücken je nach wetterlage. aer angaga ist wohl keine probleminsel.

    wann fliegt ihr?

  • BineW
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1200656880000

    Die AI-Getränke bekommst Du bis die Bar geschlossen wird. Wir waren mal bis 1.30 Uhr in der Bar und konnten auch zu dieser Zeit noch trinken, was wir wollten.

    Sandflöhe gibt es keine, Mücken waren zu unserer Zeit wenig. Auf der zu diesem Zeitpunkt windigen Riffseite hatten wir überhaupt keine Begegnung, auf der windstilleren Lagunenseite soll es wohl einige gegeben haben. Von einer "Mückenplage" hab ich nix mitbekommen. Nimm jedoch vorsichtshalber Anti Brumm mit.

    Die Bungis liegen alle relativ ruhig und haben auch genügend Sträucher/Palmen vor der Hütte. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass das Gestrüpp auf der Lagunenseite teilweise noch dichter war vor den Bungis.

    Einmal Malediven - immer Malediven
  • ErichundBine
    Dabei seit: 1194307200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1200666552000

    hi

    wir waren zwei mal auf Angaga, einfach traumhaft!!

    Mücken gibts keine auch keine Sandflöhe.

    AI lohnt sich nicht wirklich, es sei denn man schüttet sich allabendlich die Birne zu *grins*

    Ihr werdet einen genialn Urlaub haben, denn ich halte Angaga für eine der schönsten Inseln

    Wir hatten jedesmal bungie 124 und wollen auch beim nächsten mal wiedr versuchen diesen zu bekommen.

    LG

    Erich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!