• Blondie1966
    Dabei seit: 1191369600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1331475801000

    Hallo,

    haben vor 14 Tagen dieses Hotel für 14 Tage gebucht. leider gibt es wenig Infos über das Atoll bzw. Hotel.

    Fliegen zum ersten Mal auf die Malediven. Das kein Hausriff vorhanden ist, stört uns wenig. Werden ja nach Bedarf 2 Mal zum schnorcheln gefahren. ( pro Tag )

    Gut gefällt uns, dass wir mit dem Fahrrad herrum fahren können und uns weitere Atolle anschauen können. Wollen neben der Visa Karte auch 300 US Dollar mit nehmen. Reicht das aus ???? Im Hotel haben wir AI.

    Danke für Eure Antworten

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1331479027000

    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!