• Christine u. Bernd
    Dabei seit: 1255824000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1349982579000

    Hallöchen an alle,.....

    kann mir vielleicht jemand sagen, welches die schönsten Strandbungalows

    (von der Lage, Strand, der Nähe zum Wasser ohne Betonstäge ;-) ) auf dieser Insel sind?

    Man wird aus den Bewertungen nicht so richtig schlau.

    Vielleicht kann ja der ein oder andere ein paar nützliche Tips geben.

    Vielen Dank vorab !

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1350023366000

    Habt ihr mal ein Bild von der Insel gesehen? Der Betonsteg führt einen gefühlten Km in die Lagune rein. Häßlicher geht es kaum. Da gibt es schönere Inseln.

    Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 816
    geschrieben 1350038785000

    jackpot 777:

    Habt ihr mal ein Bild von der Insel gesehen? Der Betonsteg führt einen gefühlten Km in die Lagune rein. Häßlicher geht es kaum. Da gibt es schönere Inseln.

    Hi Andy, alter Male Experte,

    hast wohl mal wieder meinen Bericht gelesen. War mal dort. Hast natürlich recht.Weder schöne Insel, noch schöner Strand, noch schönes Hausriff. wenig zu sehen. Oft sehr gefährlich mit viel Strömung nach außen. Wäre fast selbst mal in Sri Lanka gelandet. Hatte viel Glück und Hilfe vom Beach. Insel hieß mal Lohifushi. Wird aber nach Umbenennung und Zusatz "Select" auch nicht schöner. 2/3 Strand kaum nutzbar. Viel Gestein und Außenriff. Schon auf dem Foto zu sehen. Zum Mini Hausriff nur über den Steg, ein "no go".Wenn ich im Katalog lese..Hausriff ist "nur" 80-400 m entfernt, ist das der völlige Unsinn. Optimal ist Hausriff in 10-50 m. Wollen aber all die netten Gäste nicht verunsichern. Geh mal nach Ihuru - nach Deinem Wüstentripp. Halte sie noch immer für eine der typischsten Inseln. Rundum top Hausriff. Foto war so vor 20 Jahren. Riff + Optik können heute aber etwas anders aussehen.  Beste Grüße Gero

    8/18 Alcudia, 11/18 Samana, 5/18+4/19 Seych. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1350045662000

    Welcome back Gero. Wie der HSV immer gut in Form, Kompliment. Am 28.10 kommt ih zu uns. Bin ja leider in der Wüste an dem Tag, hätte vdv und kumpanen gerne gesehen.

    Hannover klappt bei mir wohl auch nicht. Mal sehen. Ihuru soll das noch am besten erhaltenen HR haben. Grüße

    Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!