• premium-hoteltester
    Dabei seit: 1238198400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1275119348000

    Hallo,

    meine Frau und ich planen für nächstes Jahr unseren ersten Malediven Urlaub. Leider ist für meine Frau zwingende Grundvoraussetzung für den Urlaub, dass wir ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer haben.

    Könnt Ihr mit Tipps geben, in welchen Anlagen (ab 4*) das der Fall ist?

    Ihr würdet uns sehr helfen.

  • Jacqueline84
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1275127605000

    Soll es denn ein Strandbungi oder ein Wasserbungalow werden ?

    Auf was legt ihr Wert ?

    - Hausriff ?

    - Strand?

    - Lagune?

    - Barfussinsel oder nicht so wichtig ?

    - große Insel oder kleine ?

     

    LG!

  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1275133457000

    Dann schaut euch mal Madoogali an. Einzelbungi mit geschlossenem Bad. Momentan nur als 3 Sterneinsel ausgeschrieben, aber sehr gut teilrenoviert. Ihr könnt euch auch mal die Bewertungen anschauen.

    Gruss

    sandro

  • premium-hoteltester
    Dabei seit: 1238198400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1275229446000

    @Jacqueline84 sagte:

    Soll es denn ein Strandbungi oder ein Wasserbungalow werden ?

    Auf was legt ihr Wert ?

    - Hausriff ?

    - Strand?

    - Lagune?

    - Barfussinsel oder nicht so wichtig ?

    - große Insel oder kleine ?

     

    LG!

    Hallo,

     

    einfach eine schöne nette Insel.

     

    LG

  • Trixi 1
    Dabei seit: 1252281600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1275231088000

    Hallöchen!

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wir kennen dich/euch nicht und können nur schwer zufriedenstellend helfen, wenn du eure Vorlieben nicht angibst. Sonst kann ich nur antworten, alle Inseln mit geschlossenen Bädern, denn alle Inseln sind auf ihre Art schön. Diese Angabe findest du in jedem Reisekatalog. Damit seid ihr aber sicher nicht glücklich.

    Also hilf uns bitte mit genaueren Angaben über eure Erwartungen.

    Liebe Grüße

    Trixi

  • premium-hoteltester
    Dabei seit: 1238198400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1275231828000

    @Trixi 1 sagte:

    Hallöchen!

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wir kennen dich/euch nicht und können nur schwer zufriedenstellend helfen, wenn du eure Vorlieben nicht angibst. Sonst kann ich nur antworten, alle Inseln mit geschlossenen Bädern, denn alle Inseln sind auf ihre Art schön. Diese Angabe findest du in jedem Reisekatalog. Damit seid ihr aber sicher nicht glücklich.

    Also hilf uns bitte mit genaueren Angaben über eure Erwartungen.

    Liebe Grüße

    Trixi

    Hallo Trixi,

     

    eher eine kleinere Insel, der Strand ist uns wirklich wichtig, Tauchmöglichkeiten dagegen völlig unwichtig. Keine "Partyinsel", die Größe ist relativ egal. Wenn möglich kein Fluglärm etc.

     

    LG

     

  • Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1275238913000

    Na dann ist doch alles klar, oder??

  • luckyluggi
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 373
    geschrieben 1275290977000

    Dhiggiri!

    Die Insel hat zwar 2 Bungis mit offenem Bad, aber die bekommt man eh schwieriger weil diese die meisten Urlauber wollen!

  • premium-hoteltester
    Dabei seit: 1238198400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1275341169000

    @luckyluggi sagte:

    Dhiggiri!

    Die Insel hat zwar 2 Bungis mit offenem Bad, aber die bekommt man eh schwieriger weil diese die meisten Urlauber wollen!

    Vielen Dank für den Tip

  • Trixi 1
    Dabei seit: 1252281600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1275377815000

    Hallöchen!

    Ich kann mich der Meinung von luckyluggi nur anschließen. Dhiggiri ist sehr schön und entspricht euren Kriterien. Das Hausriff hat zwar leider kaum Korallen, aber es gibt viel Fisch zu sehen, wenn ihr überhaupt schnorcheln wollt.

    Wenn es ein wenig günstiger sein soll, dann wäre da noch Madoogali zu empfehlen.

    Alle unseren sonstigen von uns besuchten Inseln hatten offenen Bäder, kommen also nicht in Frage für euch.

    Fotos findet ihr unter  

    http://trixi-robsy.gmxhome.de

     

    Solltet ihr noch Fragen haben, nur zu.

    Liebe Grüße

    Trixi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!