• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1462931248000

    Hallo

    Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt, wenn ich einen Beachbungalow oder Wasserbungalow suche, wo 2 räumlich getrennte Schlafmöglichkeiten vorhanden sind? Gibt es in solchen Bungalows auch eine Verbindungstür oder Familienzimmer oder eventuell die Möglichkeit für ein Zustellbett?

    Wäre für Eure Erfahrungen und Tipps dankbar wo es auf den Malediven möglich ist.

  • Freespace
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1462950266000

    Guten Morgen Beate,

    beides ist auf den Malediven möglich.

    Das Zustellbett klappt in fast allen Resorts.

    Familienzimmer kenne ich von...

    - Lily Beach

    - Kanifushi

    - OBLU

    - Kuramathi

    - Kandolhu

    ...

    Es gibt wesentlich mehr als die Aufgezählten, daher die Frage da Preis und die Lage entscheidend ist. Hast Du schon mal in den Reiseportalen nachgesehen was zu Euch passt?

    Sonnige Grüße

    Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • lunseli77
    Dabei seit: 1386201600000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1462957686000

    Hallo Beate

    Genau sowas haben wir auch gesucht ;)   Die teuren 5 Sterne Inseln haben sowas häufiger, ist für uns aber nicht bezahlbar!

    Wir haben jetzt für nächten April Filitheyo gebucht, eine Family Villa. D.h. ist ein Doppelbungalow mit Verbindungstüre. So hat auch unser Sohn ein bequemes Bett zum Schlafen.

    Wir waren letztes Jahr auf Reethi Beach, da schlief unser Sohn auf dem Sofa, unter dem Sofakissen war ein Holzbrett. Das war so unbequem und eng, selbst für Ihn der erst 5 Jahre alt war. Dann lieber einfach eine Matratze auf dem Boden...

    Gruss Lunseli

  • Freespace
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1462976809000

    Danke Lenseli für den Hinweis....

    Wir lassen für unseren Nachwuchs immer ein Einzelbett ins Zimmer stellen. Da das Tagesbett meist ungeiegnet bzw. für die Kinder unbequem zum schlafen ist.

    Die meisten Resorts machen dies auch.

    Grüße

    Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1462982435000

    Gibts auf Athuruga auch.

    Ist der Bungi neben der Rezeption. Wir waren zu dritt darin untergebracht und sehr zufrieden damit.

    Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!