• DiNic
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1270747357000

    Hallo Ihr Lieben,

     

    wir waren 2007 VOR der Renovierung auf Veligandu. Das hat uns super gefallen und wir wollen gerne im Feb. 2011 auf die Malediven zurück.

    Wichitg für die Insel: -eine Barfußinsel-Wasserbungi-Hausriff-gute Tauchbasis-sauber-gutes Essen. Was wir nicht brauchen: Pool, TV, Animation! Und wir wollen keine 10000Euronen für 14 Tage Aufenthalt bezahlen. Wir sind auf der Suche auf Angaga gestoßen, aber man liest eben viel, von giftigen Algen, sehr in die Jahre gekommene Austattung und unfreundliche Tauchbasis. Es darf schon was kosten... aber wir wollen es recht locker und ungezwungen. Trotzdem eine gewisse Form von Anspruch haben wir auch.

     

    Also, an alle die schon mehrere Inseln besucht haben... habt ihr Ideen für uns?

     

    LG

    DiNic

  • Marlen-Jessy
    Dabei seit: 1248480000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1270749097000

    Hallo!

    Also ich war von Angaga sehr begeistert. Zur Tauchbasis kann ich leider nichts sagen,da ich nur Schnorchler bin. Hausriff gut, von giftigen Algen weiss ich nichts und die Zimmer fand ich prima  (bis auf die Matratzen, die sind wirklich derbe hart). Es ist natürlich keine Luxusinsel, aber Angaga bietet sonst alles,was man sich wünschen kann. Ich kann Euch auch Vakarufalhi nur ans Herz legen. Ich war allerdings vor dem Bau der Wasserbungi´s dort (2007). Die Insel ist ein Traum und hatte wunderschöne Bungi´s. War schon etwas gehobener... Was die noch hochpreisigeren Inseln angeht, kann ich leider nicht weiter helfen,da wir sonst die ursprünglichen Barfussinseln bevorzugen. :D

    Liebe Grüsse Marlen

  • geiergitti
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1270770810000

    Hi @ all,

     

    auch ich möchte nächstes Jahr mal wieder auf die Males fliegen. Meine Lieblingsinsel war ebenfalls das "alte" Veligandu. Ich suche auch eine Ersatzinsel und habe an Vakarufahli gedacht, sie kam seinerzeit mit in die engere Auswahl. Ich habe vor längerer Zeit gehört das sie wegen Umbau geschlossen sei,  aber danach nichts mehr von einer Eröffnung gehört.

    Tschüssi und einen lieben Gruß Gitti
  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1270908175000

    Vakarufahi soll momentan nur über Hotelplan buchbar sein. Eine reine fast italienische Insel. Die Preise sollen auch sehr angezogen haben. Für Dich wäre eigentlich Velidhu das richtige. Man kommt direkt beim Wasserflugzeug bei der Insel an, die Wege sollen geflastert und mit Sand überdeckt sein. Gutes Hausriff und gutes Preisleistungsverhältnis.

    Gruss

    sandro

  • DiNic
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1270985875000

    Hallo,

     

    vielen Dank für eure Antworten. Wir werden jetzt die Nebensaison nehmen und dadurch einen besseren finanziellen Spielraum haben. Es darf mit FLug so ca 8000 für zwei Personen sein. Zwei Wochen und möglichst VP.

     

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!