• Jamal212
    Dabei seit: 1358208000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1370963234000

    Hallo zusammen,

    im September fliege ich zusammen mit meinem Bruder (25 Jahre / 28 Jahre) für 2 Wochen in die USA, wovon wir drei volle Tage und Nächte in Las Vegas verbringen werden.

    Da wir ja eh den gesamten Urlaub mit "Sightseeing" gut beschäftigt sein werden, wollten wir in Las Vegas die 3 Tage richtig ein drauf machen ;) Mal sehen, ob wir Hang Over toppen können :D

    Nach etwas Recherche habe ich bereits rausgefunden, dass man in den Casinos gut mit Alkohol versorgt wird und auch auf der Strasse das Trinken wohl erlaubt ist. Wirklich ganz legal?! Das ist doch schonmal eine gute Ausgangssituation :D

    Wie schauts denn zu späterer Stunde aus? Kommt man in die Clubs auch noch rein, wenn man schon ordentlich getankt hat, oder sollte man sich eher zurücknehmen? Es gibt dort ja allerlei angesagte Clubs, aber gibt es auch so ne Art "Studentenläden" bzw. Läden wo man auch für unter 10$ gut n Bierchen trinken kann? Dachte vielleicht gehts in Downtown Las Vegas um die Fermont Street etwas "günstiger" bzw. "weniger schick" zu...

    Wäre echt cool, wenn jemand n paar Tipps hätte :) Aber ansonsten werden wir uns wohl einfach aufn Weg machen und gucken wo es uns hintreibt, bzw wo unser Geldbeutel und Türsteher und reinlassen ;)

    Viele Grüße aus Köln!

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2757
    geschrieben 1370975465000

    Hi Jama,

    in diesen beiden  Threads ist schon einiges Hilfreiches, insbesondere durch die tollen Tipps von MoodyMary als Insider:

    Thread Junggesellen-Abschied

    Thread Nachtleben

    Besser als die Konkurrenz... ;)

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!