• TinaM206
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1340697409000

    Hallo zusammen  :D

    Ich habe mal eine Frage. Wo geht Ihr abends feiern, wenn Ihr in Vegas seid? Waren jetzt schon drei Mal dort und haben es nie aus dem Casino raus geschafft und abends haben wir nie lange überlebt, wegen der Zeitverschiebung…  :?

    Welchen Club sollte man auf keinen Fall auslassen, beim nächsten Trip? Die halbe Menschheit geht ja dort feiern. Aber wo ist es am besten? Das muss man ja doch mal erlebt haben… :laughing:

    Gruß Tina

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27370
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1340705191000

    Hallo Tina,

    es geht zwar in diesem Thread um den Junggesellenabschied. Aber es gibt dort sicherlich für dich hilfreiche Tipps. Und auch hier noch einen Thread zum Thema Nightlife.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • hr1960
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1340930277000

    Hi,

    wir waren zwar nicht in einem der einschlägigen Clubs ... aber zum "Vorglühen" sollte man auch Downtown Las Vegas in Betracht ziehen ´- nicht so hip, aber deutlich günstiger. ;-)

  • MoodyMare
    Dabei seit: 1292112000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1341195454000

    hi

    als frauengruppe hast du den vorteil immer kosetenlos in Clubs zu kommen ueber eine Host oder Promoter Guestlist.

    Viele clubs unter der woche an industry nights haben auch offene bars fuer damen :) zb Surrender, Marquee etc wenn ihr den richtigen host/promoter findet :) ist nicht schwer.

    Ansonsten bedenke das nicht alle clubs jeden tag auf haben, die preise sind unerchiedlich nach tag/act/dj/guest host

    Wenn ihr die mea clubs moegt dann natuerlich Marquee, 1Oak, Gallery, Chataeu, Tao etc. die alten clubs wie LAX und Pure werden gerne von europaern frequentiert, aber so den hit finde ich die jetzt nicht. Ok ich wohne jetzt seit 2 jahren hier...

    Downtown findest du viele local spots deren drinks blliger als am strip sind, zb insert coins, Griffin, Beauty Bar etc

    Town square hat mehrere bars  zb blue martini das ist nett mittwochs zu ladies night.

    having fun under the illuminated Sun
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!